Wohnzimmerlesung Brandis
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Eine exklusive Wohnzimmerlesung mit Bestsellerautorin Katja Brandis

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Handschuhe getragen Neuer
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

FC Bayern-Keeper Manuel Neuer trennt sich für den guten Zweck von seinen getragenen Handschuhe

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Grazie Lohmeyer
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Einer der bekanntesten Schauspieler malt: Peter Lohmeyers großes Werk "Grazie"

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Horst Kordes Umwandlung
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Weltweit ausgestellt und nun bei uns zu haben: Das Werk „Umwandlung“ von Horst Kordes

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Haalands BVB Trikot
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Hammer: Erling Haalands getragenes BVB-Trikot aus dem Revierderby

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Philipp Plein Einzelstück
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Absolutes Einzelstück: Philipp Pleins designte Jacke aus der ProSieben-Sendung "Late Night Berlin"

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Getragenes Trikot Ronaldo
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Cristiano Ronaldos getragenes Juventus Turin-Trikot aus dem Spitzenspiel gegen den AC Mailand

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Telefonat Claudia Roth
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth stellt sich am Telefon exklusiv all Ihren Fragen

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Portrait Neven Subotic
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Ersteigern Sie ein Portrait von Neven Subotic – das Abschiedsgeschenk seiner BVB-Mitspieler

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
Lade...
Lade...
Lade...

United Charity Top-Thema:

22.751 Euro für die "Bochumer Gemeinschaft"
25.05.2020

22.751 Euro für die "Bochumer Gemeinschaft"

Mit einem sensationellen Erlös von 22.751 Euro ging die große Trikot-Versteigerung des VfL Bochum am Wochenende zu Ende. Der Fußballclub unterstützt damit die "Bochumer Gemeinschaft", die sich unterschiedlichsten Projekten für Kinder und Jugendlichen annimmt und dabei Themen wie Bildung, Kultur, Vielfalt oder Fair-Play vermittelt. Absolut begehrter Spitzenreiter war dabei das Trikot mit der besonderen Nackennummer "4630", das einem Bieter stolze 4.630 Euro wert war. Vielen Dank, an alle Bieter und den VfL für diese gelungene Auktion!

mehr News

Prominente mit Herz, die uns unterstützen:

Diese prominenten Persönlichkeiten setzen sich für einen guten Zweck ein.

Motsi Mabuse -  Let's Dance Jurorin
Motsi Mabuse - Let's Dance Jurorin
Til Schweiger - Schauspieler und Regisseur
Til Schweiger - Schauspieler und Regisseur
Toni Garrn - Model
Toni Garrn - Model
James Blunt - Sänger
James Blunt - Sänger
Mark Forster - Sänger und Songwriter
Mark Forster - Sänger und Songwriter
Otto Waalkes - Komiker
Otto Waalkes - Komiker
Jürgen Klopp - Trainer des FC Liverpool
Jürgen Klopp - Trainer des FC Liverpool
Jamie Cullum - Sänger
Jamie Cullum - Sänger
Barbara Schöneberger - Moderatorin
Barbara Schöneberger - Moderatorin
Guido Maria Kretschmer - Stardesigner
Guido Maria Kretschmer - Stardesigner
Viviane Geppert - Fernsehmoderatorin
Viviane Geppert - Fernsehmoderatorin
Wincent Weiss - Sänger und Songwriter
Wincent Weiss - Sänger und Songwriter

Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

  

Meet & Greet mit Udo Lindenberg!

Meet & Greet mit Udo Lindenberg!

Am Wochenende war es endlich soweit: Unsere Auktionsgewinnerin Lisa traf Udo Lindenberg und erhielt von ihm persönlich sein berühmtes Corona-Kunstwerk, das sie zuvor bei uns ersteigert hatte. Die beiden sind sich einig: "Wir sind auf der sunny side of the street unterwegs und dürfen niemals die vergessen, die im Schatten stehn und da jetzt ne grausam harte Zeit durchmachen. Die Kinder, die Alten und Kranken von Moria dürfen nicht in Vergessenheit geraten." Gemeinsam unterstützten Udo und Lisa die Unicef-Flüchtlingshilfe in Moria. Eine sensationelle Auktion, vielen Dank an Lisa und Udo für euren Einsatz!

mehr Bieter-Erlebnisse
Großer Musik-Fan tut Gutes!

Großer Musik-Fan tut Gutes!

Unsere Auktionsgewinnerin Elisabeth ist ein großer Musik-Fan, deshalb ließ sie es sich nicht nehmen, die goldene Schallplatte von Queen zu ersteigern. Doch was ihr noch viel mehr bedeutet, ist das Projekt, das den Erlös erhält. Mit Dunkelziffer e.V. unterstützt Elisabeth eine Organisation, die sich dem gerade auch wieder so aktuellen Thema "Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder" annimmt. Ein toller Erlös für den Verein und ein super Sammlerstück für unsere Bieterin!

mehr Bieter-Erlebnisse
In der Krise doppelt Freude geschenkt!

In der Krise doppelt Freude geschenkt!

Unser Auktionsgewinner Gordan wollte in der Corona-Krise Gutes tun. Als er dann bei uns auf die Versteigerung der Handschuhe von RB Leipzig-Torwart Peter Gulasci stieß, zögerte er nicht, denn sein Sohn ist ein riesiger Fan des Keepers. Und so konnte er gleich doppelt Freude schenken, denn über den Erlös freut sich die Leipziger Tafel und sein Sohn ist nun stolzer Besitzer der Handschuhe, wie er auf dem Foto so schön zeigt. Danke, Gordan, dass du mit deinem Gebot in der Krise so geholfen hast!

mehr Bieter-Erlebnisse
 Treuer Fan von Thomas Häßler ersteigert sein Trikot

Treuer Fan von Thomas Häßler ersteigert sein Trikot

Als großer Fan des 1. FC Köln und insbesondere von Thomas Häßler war es für unseren Auktionsgewinner Dirk ein absolutes Muss, auf ein signiertes Trikot von Häßler zu bieten. „Da wir Fußballjecken bezüglich der harten Coronazeit in der Liga sowie mit der EM-Verschiebung stark leiden müssen, ist dies ein kleines Trostpflaster – zu guter Letzt dient der Erlös schließlich ja auch zu 100% einem guten Zweck. Wer kann da schon widerstehen?“, hat uns Dirk geschrieben und uns tolle Fotos mit der neuesten Errungenschaft geschickt. Mit seinem Erlös konnten wir Spielertrikot für Kinderlachen e.V. unterstützen – ein Gewinn für alle!

mehr Bieter-Erlebnisse
Timo Baumgartls Schuhe finden Platz in einer großen Sammlung

Timo Baumgartls Schuhe finden Platz in einer großen Sammlung

Sehr gefreut haben wir uns über den Bericht von unserem Auktionsgewinner Mathias, der vor kurzem zugunsten von Stars4Kids die getragenen Schuhe von Fußballstar Timo Baumgartl bei uns ersteigerte: „Ich finde die Plattform United Charity sehr spannend, da ich mich sehr für signierte Gegenstände rund um den Sport interessiere und man im Rahmen der Auktionen immer verschiedene wohltätige Organisationen unterstützen kann. Das ist für mich die perfekte Mischung. Ich habe eine Ausstellung, die einige Einzelstücke über den VfB Stuttgart, die Formel 1 und die besten Olympioniken Deutschlands zeigt. Bei den Auktionen von Timo Baumgartl musste ich gleich zweimal bieten, da ich leidenschaftlicher VfB-Fan bin und Timo Baumgartl in den Anfangsjahren auf dem Platz für mich der neue Franz Beckenbauer war. Obwohl er in den letzten Jahren etwas unter seinen Möglichkeiten blieb, hoffe ich, dass ich nun die Fußballschuhe von einem künftigen Nationalspieler ausstellen darf, der wieder ins VfB-Trikot zurückkehrt…“ 

mehr Bieter-Erlebnisse

So helfen Ihre Auktionserlöse:

Wir leiten alle Einnahmen zu 100 % an Kinderhilfsprojekte weiter.

Ein Assistenzhund für Lina!

Ein Assistenzhund für Lina!

Gemeinsam mit "Bad Kreuznach lacht" konnten wir der kleinen Lina, die am Downsyndrom erkrankt ist, den Traum von einem Helfer auf vier Pfoten wahr werden lassen. Im Mai ist nun "Amy" bei Lina und ihrer Familie eingezogen und schon jetzt ist eine tiefe Freundschaft entstanden. Wenn Lina gefragt wird, was sie sich wünscht, antwortet sie: "Amy".  Was für schöne Nachrichten, wir wünschen Lina und Amy tolle, gemeinsame Erlebnisse!

zum Projekt
Neubau eines Elternhauses in Freiburg

Neubau eines Elternhauses in Freiburg

Die Uni-Kinderklinik in Freiburg wird an einem anderen Standort neu gebaut – und so wird auch ein neues, direkt angrenzendes Elternhaus notwendig, das komplett aus Spendengeldern finanziert wird. Wir freuen uns, mit unseren Spenden an den Förderverein für die Kinderkrebsklinik einen Beitrag hierzu leisten zu können!

zum Projekt
Alltagshelfer für Rheumakinder

Alltagshelfer für Rheumakinder

Ihre Erlöse zugunsten von RheumaKinder e.V. werden zum Beispiel dafür verwendet, Kindern mit Rheuma den Alltag zu erleichtern. Wie bei Luca, der manchmal auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Der Verein konnte für ihn einen Therapieroller finanzieren, der es ihm an guten Tagen möglich macht, selbstständig zur Schule zu kommen.

zum Projekt
Hilfe für Pascal

Hilfe für Pascal

Seit einem Badeunfall im Sommer ist der 18-jährige Pascal querschnittsgelähmt. Aktuell sammelt „Bad Kreuznach lacht…“ über unsere Auktionen Spenden, um Pascals Familie finanziell zu unterstützen: Unter anderem werden Gelder benötigt, um seine Therapien zu finanzieren, aber auch, um das Haus barrierefrei zu gestalten.

zum Projekt
Nachsorge im Waldpiraten-Camp

Nachsorge im Waldpiraten-Camp

Ihre Erlöse zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung werden unter anderem für Freizeiten im Waldpiraten-Camp verwendet. Geschulte Betreuer in der Einrichtung helfen Kindern und Jugendlichen nach überstandener Krebstherapie mit zahlreichen Freizeitangeboten wie klettern oder Theater spielen dabei, in den Alltag zurückzufinden.

zum Projekt
Medizinische Geräte für ein Buschkrankenhaus

Medizinische Geräte für ein Buschkrankenhaus

Ihre Auktionserlöse zugunsten der Passauer Runde im Jahr 2019 unterstützen die Anschaffung medizinischer Geräte für die Kinderkrankenstation im Buschkrankenhaus „Kilimahewa“ in Tansania. Darüber hinaus werden Spenden verwendet, um Brunnen für die dortige Wasserversorgung zu bauen.

zum Projekt
Bau eines ZWERG NASE-Hauses für junge Erwachsene

Bau eines ZWERG NASE-Hauses für junge Erwachsene

Die Mitarbeiter des ZWERG NASE-Hauses in Wiesbaden kümmern sich liebevoll um schwerstkranke Kinder und Jugendliche. Damit auch junge Erwachsene ab 18 Jahren altersgerecht versorgt werden können, wird ein weiteres Gebäude gebaut – auch Spenden aus Ihren Auktionserlösen helfen dabei, den Neubau zu finanzieren.

zum Projekt
Wichtige Herzschrittmacher-Forschung

Wichtige Herzschrittmacher-Forschung

Ihre Erlöse zugunsten der Stiftung KinderHerz fließen aktuell in die Erforschung des Bio-Pacers, eines biologischen Herzschrittmachers. Diese biomedizinischen, mitwachsenden Implantate werden aus körpereigenen Zellen entwickelt. So werden weniger Operationen notwendig und das Abstoßungsrisiko und die Infektanfälligkeit werden reduziert. 

zum Projekt
Laborgerät für das Kinderkrebszentrum Mainz

Laborgerät für das Kinderkrebszentrum Mainz

Ihre Auktionserlöse für die Sophia Kallinowsky Stiftung haben dazu beigetragen, dass ein wichtiges Gerät zur Untersuchung von Krebszellen an das Kinderkrebszentrum in Mainz überreicht werden konnte. Es kann die Wirkung von Substanzen in Echtzeit testen und soll so dabei helfen, schneller passende Medikamente für die Therapie zu finden.

zum Projekt

Hilfsorganisationen

United Charity sammelt Erlöse für über 150 wertvolle Hilfsorganisationen: