Wir sind Partner des RTL-Spendenmarathon: Entdecken Sie über 25 exklusive Auktionen
 Joey Kelly treffen
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Tolles Weihnachtsgeschenk: Joey Kelly beim Konzert der Kelly Family in Düsseldorf treffen

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Dieter Bohlen Konzert
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Unvergesslich: Dieter Bohlen als VIP’s beim Konzert erleben und signiertes Keyboard mitnehmen

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Eis essen Schöneberger
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Barbara Schöneberger lädt Sie bei ihrem Tourauftakt zu einem Eis ein

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Sylvie Meis Spitzenkleid
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Umwerfendes Abendkleid: Sylvie Meis‘ getragenes Designerkleid aus „Stepping Out“

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 GZSZ Komparse exklusiv
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Traum aller GZSZ-Fans: Eine Komparsenrolle in der RTL-Serie mit Szenencoaching, Setbesuch und Lunch mit den Stars

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Löwentraut Gemälde
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Von Malergenie Leon Löwentraut: Einmaliges Gemälde

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Nazan Eckes Explosiv
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Nazan Eckes lädt Sie und Ihre Freunde hinter die Kulissen von „Explosiv“

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Hirschhausen Package
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Einmalig: Witze-Coaching und Bühnenauftritt mit Eckart von Hirschhausen

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
Lade...
Lade...
Lade...

United Charity Top-Thema:

Die außergewöhnlichsten Geschenke zu Weihnachten
15.11.2019

Die außergewöhnlichsten Geschenke zu Weihnachten

Heute starten bei uns 25 einmalige Auktionen zum RTL-Spendenmarathon – aber das ist noch längst nicht alles, denn Sie finden aktuell die außergewöhnlichsten Weihnachtsgeschenke bei uns: z. B. ein signiertes Trikot von Messi, unvergessliche Hotelübernachtungen und eine von Udo Lindenberg unterschriebene Gitarre. Außerdem dürfen Sie sich schon auf den 19. November freuen, denn da startet unser großes Weihnachtsspecial mit Thomas Müller für sein Herzensprojekt, die Nicolaidis YoungWings Stiftung!

Zu den Auktionen

mehr News

Prominente mit Herz, die uns unterstützen:

Diese prominenten Persönlichkeiten setzen sich für einen guten Zweck ein.

Sänger
Rea Garvey - Sänger
Judith Williams - Unternehmerin
Judith Williams - Unternehmerin
James Blunt - Sänger
James Blunt - Sänger
Mark Forster - Sänger und Songwriter
Mark Forster - Sänger und Songwriter
Jürgen Klopp - Trainer des FC Liverpool
Jürgen Klopp - Trainer des FC Liverpool
Jamie Cullum - Sänger
Jamie Cullum - Sänger
Barbara Schöneberger - Moderatorin
Barbara Schöneberger - Moderatorin
Guido Maria Kretschmer - Stardesigner
Guido Maria Kretschmer - Stardesigner
Viviane Geppert - Fernsehmoderatorin
Viviane Geppert - Fernsehmoderatorin
Til Schweiger - Schauspieler und Regisseur
Til Schweiger - Schauspieler und Regisseur
Wincent Weiss - Sänger und Songwriter
Wincent Weiss - Sänger und Songwriter
Günther Jauch - Moderator
Günther Jauch - Moderator

Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

  

Stabhochspringen mit Profi Katharina Bauer

Stabhochspringen mit Profi Katharina Bauer

Unser Auktionsgewinner Andre ersteigerte ein Meet & Greet der etwas anderen Art: Er traf die Vize-Hallenmeisterin im Stabhochsprung, Katharina Bauer, zum sportlichen Workshop und ließ sich von ihr durch das Leichtathletikzentrum von Bayer 04 Leverkusen führen, das ihn sehr beeindruckt hat – in seinen Augen ist es das professionellste in ganz Deutschland. Katharina Bauer selbst ist die erste Stabhochspringerin der Welt mit implantiertem Defillibrator und hat sich mit der Auktion für herzkranke Kinder eingesetzt: Der Erlös kam ohne Abzug dem Bundesverband Herzkranke Kinder e.V. zugute.

mehr Bieter-Erlebnisse
Goldener Geißbock bleibt in Köln

Goldener Geißbock bleibt in Köln

Perfekt passend zu seinem goldenen Glanz hat der signierte Gipsgeißbock Hennes vom 1. FC Köln ein perfektes neues Zuhause gefunden: Er ist der Schaufenster-Hingucker im Edelmetallhaus in Köln. Unser Auktionsgewinner Mao hat dem tierischen Hingucker noch einen Fanschal „geschenkt“ und uns am Telefon erzählt, dass das Kölner Maskottchen nun wohl der beliebteste Selfie-Hotspot in der Nähe des Doms ist. Sicher freut sich auch die Stiftung 1. FC Köln, die den Erlös erhalten hat, dass der goldene Hennes der Stadt erhalten bleibt!

mehr Bieter-Erlebnisse

Fußballtraum erfüllt: an der Hand eines Bayern-Stars!

Gleich zwei Auktionsgewinner konnten ihren kleinen Söhnen am Wochenende einen absoluten Traum erfüllen und damit die Nicolaidis YoungWings Stiftung unterstützen: Stefans und Maos Kinder durften an der Hand eines FC Bayern-Spielers zum Topspiel gegen den BVB in die Allianz Arena einlaufen! Stefan wartete bis Samstag mit der großen Überraschung, sein Sohn Christian wusste lediglich, dass ein Papa-Sohn-Wochenende mit Stadionbesuch ansteht und war umso überwältigter, als er dann erfuhr, welche einmalige Chance er bekommt. Er lief mit David Alaba ins Stadion ein, der sich ganz intensiv mit ihm unterhielt und Christian so umso glücklicher machte. Mao verriet seinem Sohn schon früher, was ihn erwartete – vor Aufregung konnte der sogar zwei Nächte nicht schlafen. In den Katakomben hatten die Einlaufkinder jede Menge Zeit, Fotos mit den Spielern zu machen und durften sogar zweimal eine Runde drehen, um alle abzuklatschen. Es war ein absolut einmaliges Erlebnis, das ihnen wohl für immer in Erinnerung bleiben wird!

mehr Bieter-Erlebnisse
DDR-Feuerwehrauto wechselt den Besitzer

DDR-Feuerwehrauto wechselt den Besitzer

Im Juni ersteigerte unser Auktionsgewinner Thomas ein historisches DDR-Feuerwehrauto und nun wurde es endlich bei einer großen Party an ihn übergeben. Thomas erfüllte sich mit dem Fahrzeug keinen Kindheitstraum, stattdessen nutzte er die Auktion gleich doppelt für den guten Zweck: Nicht nur legte er auf seinen Auktionserlös noch einmal eine zusätzliche Spende für das Kinderhospiz Mitteldeutschland drauf, sondern er wird das kultige rote Fahrzeug selbst auch spenden – an eine freiwillige Feuerwehr in seiner Heimat. Was für eine schöne Geste, von der auch unser Ansprechpartner im Kinderhospiz begeistert ist: „Eine Win-Win-Situation für alle!“

mehr Bieter-Erlebnisse
Kleine und große Fans treffen Paderborn-Stars

Kleine und große Fans treffen Paderborn-Stars

Am Dienstag fand die große Übergabe der SC Paderborn 07-Trikots direkt im Anschluss an das Training der Profis statt: Insgesamt sechs Auktionsgewinner und ihre Begleitung waren vor Ort und nahmen ihre ersteigerten Trikots persönlich von den Spielern entgegen. Thomas z. B. war mit seinen beiden Kindern vor Ort, die sich riesig über die Begegnung mit Mo Dräger und dessen Trikot freuten. Auch Auktionsgewinnerin Regina, die gemeinsam mit ihrem Mann Christian Strohdieks Trikot entgegennahm, hat sich sehr über das Event gefreut: „Der Leiter der Kinderklinik St. Louise, die den Erlös erhalten hat, war auch dort und hat berichtet, wofür die Spenden im Frühchenzentrum genau verwendet werden. Das war wirklich schön zu hören.“ Das war auch unserem Auktionsgewinner Thomas wichtig, der mit seinem nur acht Monate alten Sohn dabei war und besonders deshalb mitgeboten hat, weil er die gute Sache unterstützen wollte. „Das Trikot von Jamilu Collins war für mich eigentlich Nebensache, wichtig ist, dass die Klinik unterstützt wird.“ Wir freuen uns, dass der SC Paderborn 07 sich so viel Zeit genommen hat und das große Meet & Greet ein schönes Event für alle Beteiligten wurde!

mehr Bieter-Erlebnisse

So helfen Ihre Auktionserlöse:

Wir leiten alle Einnahmen zu 100 % an Kinderhilfsprojekte weiter.

Hilfe für Pascal

Hilfe für Pascal

Seit einem Badeunfall im Sommer ist der 18-jährige Pascal querschnittsgelähmt. Aktuell sammelt „Bad Kreuznach lacht…“ über unsere Auktionen Spenden, um Pascals Familie finanziell zu unterstützen: Unter anderem werden Gelder benötigt, um seine Therapien zu finanzieren, aber auch, um das Haus barrierefrei zu gestalten.

zum Projekt
Nachsorge im Waldpiraten-Camp

Nachsorge im Waldpiraten-Camp

Ihre Erlöse zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung werden unter anderem für Freizeiten im Waldpiraten-Camp verwendet. Geschulte Betreuer in der Einrichtung helfen Kindern und Jugendlichen nach überstandener Krebstherapie mit zahlreichen Freizeitangeboten wie klettern oder Theater spielen dabei, in den Alltag zurückzufinden.

zum Projekt
Medizinische Geräte für ein Buschkrankenhaus

Medizinische Geräte für ein Buschkrankenhaus

Ihre Auktionserlöse zugunsten der Passauer Runde im Jahr 2019 unterstützen die Anschaffung medizinischer Geräte für die Kinderkrankenstation im Buschkrankenhaus „Kilimahewa“ in Tansania. Darüber hinaus werden Spenden verwendet, um Brunnen für die dortige Wasserversorgung zu bauen.

zum Projekt
Bau eines ZWERG NASE-Hauses für junge Erwachsene

Bau eines ZWERG NASE-Hauses für junge Erwachsene

Die Mitarbeiter des ZWERG NASE-Hauses in Wiesbaden kümmern sich liebevoll um schwerstkranke Kinder und Jugendliche. Damit auch junge Erwachsene ab 18 Jahren altersgerecht versorgt werden können, wird ein weiteres Gebäude gebaut – auch Spenden aus Ihren Auktionserlösen helfen dabei, den Neubau zu finanzieren.

zum Projekt
Wichtige Herzschrittmacher-Forschung

Wichtige Herzschrittmacher-Forschung

Ihre Erlöse zugunsten der Stiftung KinderHerz fließen aktuell in die Erforschung des Bio-Pacers, eines biologischen Herzschrittmachers. Diese biomedizinischen, mitwachsenden Implantate werden aus körpereigenen Zellen entwickelt. So werden weniger Operationen notwendig und das Abstoßungsrisiko und die Infektanfälligkeit werden reduziert. 

zum Projekt
Laborgerät für das Kinderkrebszentrum Mainz

Laborgerät für das Kinderkrebszentrum Mainz

Ihre Auktionserlöse für die Sophia Kallinowsky Stiftung haben dazu beigetragen, dass ein wichtiges Gerät zur Untersuchung von Krebszellen an das Kinderkrebszentrum in Mainz überreicht werden konnte. Es kann die Wirkung von Substanzen in Echtzeit testen und soll so dabei helfen, schneller passende Medikamente für die Therapie zu finden.

zum Projekt
Spielsachen für die Arche Herne

Spielsachen für die Arche Herne

Unsere erste Spende an die Arche Herne konnte zahlreiche Spielsachen, vor allem für die "Draußenkiste" im Außenbereich, finanzieren: Von insgesamt 749 Euro wurden Inliner, Skateboards, Roller, Sandspielzeug und Springseile gekauft, aber auch Bollerwagen, Kindersitze sowie eine Polaroidkamera für Ausflüge.

zum Projekt
Bei der Einweihung der Familienklasse

Hilfe in der Familienklasse

Mit Erlösen an die Til Schweiger Foundation wird aktuell die Familienklasse in der Grundschule Niederbiel unterstützt. Kinder, die mit den Anforderungen und Regeln in der Schule nicht zurechtkommen, werden hier gemeinsam mit ihren Eltern gefördert, damit auch diese lernen, angemessen auf Probleme zu reagieren.

zum Projekt
Inklusion mit VfBfairplay

Inklusion mit VfBfairplay

Ihre Erlöse zugunsten von VfBfairplay unterstützten PFIFF – das „Projekt für inklusive Fußball-Förderung“. In den vergangenen Monaten konnten zwei neue Stützpunkte in Ulm und Ellwangen errichtet werden, die Menschen mit Behinderung ein regelmäßiges Fußballtraining im Verein ermöglichen und so Inklusion und Fußball miteinander verbinden.

zum Projekt

Hilfsorganisationen

United Charity sammelt Erlöse für über 150 wertvolle Hilfsorganisationen: