Pressemitteilungen und Logo

Pressekontakt
Bei Fragen rund um Veröffentlichungen wenden Sie sich an das United Charity Team: 
E-Mail: team@unitedcharity.de
Telefon: +49(0)7221 / 366 8701

United Charity allgemein: Mit Online-Auktionen Kindern weltweit helfen

United Charity allgemein: Mit Online-Auktionen Kindern weltweit helfen
09.08.2016

Baden-Baden, 30.11.2017 – Das Team von United Charity arbeitet jeden Tag daran, hilfsbedürftige Kinder auf der ganzen Welt zu unterstützen: Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert Dinge und Erlebnisse, die man meist nicht kaufen kann. Die Erlöse fließen ohne Abzüge an verschiedene Kinderhilfsprojekte. Pressemitteilung herunterladen.

Neymar und andere Paris St.-Germain-Stars spenden für deutsches Kinderhilfsprojekt

Neymar versteigert sein persönliches Spielertrikot
12.12.2017

Baden-Baden, 12.12.2017 – Neymar Jr. ist nicht nur ein begnadeter Fußballprofi und der absolute Star bei Paris Saint-Germain, sondern beweist auch immer wieder ein großes Herz. So auch aktuell, denn der Brasilianer versteigert eine echte Rarität, um damit ein deutsches Kinderhilfsprojekt zu unterstützen. Pressemitteilung herunterladen.

Pietro und Sarah Lombardi malen gemeinsam zu Weihnachten

Engelsbilder von Pietro und Sarah Lombardi
12.12.2017

Baden-Baden, 08.12.2017 – Trotz Trennung gibt es für das frühere DSDS-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi einiges, das sie verbindet. Zum Beispiel ihr großes Herz nicht nur für den gemeinsamen Sohn Alessio, sondern auch für Kinder in Not. Um notleidenden Kindern zu helfen, versteigern die beiden nun handgemalte Engelsbilder unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Pressemitteilung herunterladen.

Nur einen Klick vom sensationellen Weihnachtsgeschenk entfernt

Sensationelle Weihnachtsgeschenke
06.12.2017

Baden-Baden, 06.12.2017– Ein persönlich von Udo Lindenberg signiertes Portrait, ein Make-Up-Workshop bei einer Promistylistin, das getragene Trikot von Mats Hummels oder einmal im Frühstücksfernsehen auftreten: Von diesen und 350 weiteren echten Highlights unterm Weihnachtsbaum ist man bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, nur wenige Klicks entfernt. Pressemitteilung herunterladen.

Helene Fischer malt für den guten Zweck

Helene Fischer malt für den guten Zweck
06.12.2017

Baden-Baden, 05.12.2017 – Nachdem sich Helene Fischer erst vor kurzem für einen Rekorderlös von 20.000 Euro bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, für den guten Zweck versteigerte, kommt ein echtes Unikat der Schlagerkönigin unter den virtuellen Hammer: ein von ihr handgemaltes Bild von einem Engel. Pressemitteilung herunterladen.

Prominente versteigern ihre Kleidung zu Weihnachten

Daniela Katzenberger und Sylvie Meis versteigern schicke Kleider
30.11.2017

Baden-Baden, 30.11.2017 – Wer wollte sich schon immer einmal anziehen wie ein Star? Dieser Traum kann zu Weihnachten ganz schnell wahr werden, denn zahlreiche Prominente versteigern für den guten Zweck persönliche, getragene Kleidungsstücke unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not. Pressemitteilung herunterladen.

Einmalige Geschenke für Sportfans

Tickets fürs Champions League-Finale werden versteigert
28.11.2017

Baden-Baden, 28.11.2017 – Dinge, die die Herzen von Sportfans und Sportlern höher schlagen lassen, findet man bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not. Wer hier auf das perfekte Weihnachtsgeschenk bietet, bewirkt sogar im Doppelpack Gutes, denn nicht nur wird ein Beschenkter glücklich gemacht, sondern mit jedem Erlös werden Kinder unterstützt: Jeder Cent geht an Organisationen und Einrichtungen für hilfsbedürftige Kinder. Pressemitteilung herunterladen.

Fußballfans mit den außergewöhnlichsten Geschenken begeistern

Thomas Müller versteigert gleich mehrere Raritäten
28.11.2017

Baden-Baden, 27.11.2017 – Wer auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für einen Fußballfan ist, sollte bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, vorbeischauen. Hier kann man sich für den guten Zweck die Möglichkeit ersteigern, Thomas Müller beim Schafkopfturnier zu treffen, Schalke-Star Naldo persönlich kennenzulernen, mit Frank Buschmann oder Wolff Fuss zu fachsimpeln oder das Champions League-Finale zu erleben. Pressemitteilung herunterladen.

Perfekte Weihnachtsgeschenke für Männer

Montblanc-Herrenarmbanduhr mit Alligatorlederband
28.11.2017

Baden-Baden, 27.11.2017 – Mit Reiner Calmund, Lothar Matthäus und Christoph Metzelder fachsimpeln, das Champions League-Finale live erleben, Steaks auf einem von Thomas Müller signierten Webergrill brutzeln – Männerträume, die bald wahr werden könnten. United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, macht sie gemeinsam mit vielen Stars möglich und bietet zahlreiche einzigartige Weihnachtsgeschenke, die Mann noch nicht gesehen hat. Pressemitteilung herunterladen.

Leon Löwentrauts Gemälde für 57.750 Euro versteigert

Leon Löwentraut stellte das Werk live fertig
28.11.2017

Baden-Baden, 24.11.2017 – Ein Erlös von deutlich über 57.000 Euro Euro konnte bei der Versteigerung eines Gemäldes des 19-jährigen Künstlers Leon Löwentraut erzielt werden. Die Auktion diente dem guten Zweck: Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons stellte der begnadete Nachwuchskünstler sein Werk „We stay together“ live in der Sendung fertig. Pressemitteilung herunterladen.

Helene Fischer für 20.000 Euro versteigert

Ein Meet & Greet mit Helene Fischer brachte 20.000 Euro
28.11.2017

Baden-Baden, 24.11.2017 – Mit dem Rekorderlös von sagenhaften 20.000 Euro hat die Versteigerung eines persönlichen Treffens mit Helene Fischer gestern Abend geendet. United Charity, Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, unterstützt damit die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern, die den Erlös ohne Abzug erhält. Pressemitteilung herunterladen.

Elyas M’Barek, Sylvie Meis und Robbie Williams unterm Weihnachtsbaum

Elyas M'Barek stiftet seinen Pullover aus der Sky-Werbung
28.11.2017

Baden-Baden, 23.11.2017 – Zahlreiche Prominente haben sich zu Weihnachten etwas ganz Besonderes ausgedacht, um hilfebedürftige Kinder zu unterstützen: Sie versteigern Außergewöhnliches und Unvergessliches bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Jeder Erlös kommt dabei ohne Abzug verschiedenen Hilfsorganisationen für Kinder und Jugendliche zugute. Pressemitteilung herunterladen.

Weihnachtsgeschenke aus Österreich, die es normalerweise nicht zu kaufen gibt

Andreas Gabalier stiftet seine Lederhose
28.11.2017

Baden-Baden, 22.11.2017 – Die signierte Lederhose von Andreas Gabalier oder zwei VIP-Tickets für sein ausverkauftes Konzert, ein Startplatz bei der Kitzbüheler Alpenrallye oder die Salzburger Festspiele erleben und „Jedermann“-Darsteller Tobias Moretti treffen: United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, macht das Unmögliche möglich und versteigert zu Weihnachten all diese einzigartigen Dinge und Erlebnisse. Pressemitteilung herunterladen.

Thomas Müller lädt Fans zum Kartenspielen ein und versteigert einmalige Andenken

Thomas Müller trennt sich von seinen Schuhen
21.11.2017

Baden-Baden, 21.11.2017 – Thomas Müller lässt sich jedes Jahr zu Weihnachten etwas Außergewöhnliches einfallen, um sein Herzensprojekt, die Nicolaidis YoungWings Stiftung, zu unterstützen. Pünktlich zur Hauptsaison für Geschenkesuchende versteigert er einmalige Erlebnisse und persönliche Gegenstände bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal. Dabei kommt jeder Erlös der Nicolaidis YoungWings Stiftung ohne Abzug zugute. Pressemitteilung herunterladen.

Raritäten von Barack Obama, Bill Clinton und Frank-Walter Steinmeier verschenken

Frank-Walter Steinmeiers Jugendfoto
21.11.2017

Baden-Baden, 21.11.2017 – Ein Baseball persönlich signiert von Barack Obama oder Bill Clinton, ein Jugendfoto, das Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zeigt, wie ihn keiner kennt, oder ein handgemaltes Bild von Christian Wulff: Diese außergewöhnlichen Raritäten können ab sofort bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, ersteigert werden. Pressemitteilung herunterladen.

Lukas Podolski lädt exklusiv zum Eis essen ein

Lukas Podolski in seiner Eisdiele
21.11.2017

Baden-Baden, 20.11.2017 – Lukas Podolski ist zweifellos einer der größten deutschen Fußballstars, im Sommer 2017 hat er sich mit der Eröffnung einer Eisdiele allerdings noch ein zweites Standbein aufgebaut. Natürlich hofft jeder Fan darauf, ihn dort einmal zufällig zu treffen – und jetzt macht er das ganz offiziell möglich: Er versteigert einen Nachmittag mit ihm im „Ice Cream United“ für eine Gruppe Kinder, die nach Herzenslust dort schlemmen kann. Pressemitteilung herunterladen.

Helene Fischer versteigert sich

Helene Fischer versteigert sich
17.11.2017

Baden-Baden, 17.11.2017 – Was Helene Fischer anpackt, verspricht Erfolg: Jeder Hit ein beliebter Ohrwurm bei Klein und Groß, die Tour eine grandiose Show, die weit mehr als „nur“ Musik bietet. Um auch Kinder in Not an ihrem Erfolg teilhaben zu lassen, hat sich die Schlagerkönigin nun etwas Besonderes überlegt: Sie unterstützt den RTL-Spendenmarathon mit einer noch nie dagewesenen Charity-Auktion: Helene Fischer versteigert bei United Charity ein exklusives Meet & Greet sowie zwei der heiß begehrten Tickets für ein Konzert im nächsten Jahr. Pressemitteilung herunterladen.

Bambi-Preisträger machen Einzigartiges für den guten Zweck möglich

Auktionen mit den Bambi-Preisträgern für den guten Zweck
16.11.2017

Baden-Baden, 16.11.2017 – Um Spenden für Kinder in Not zu sammeln, versteigern ehemalige Bambi-Preisträger derzeit ganz außergewöhnliche Dinge und Erlebnisse bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Fußballbundestrainer Jogi Löw stiftet zum Beispiel zwei VIP-Tickets für das Länderspiel gegen Brasilien, DJ Felix Jaehn hingegen bringt für den Auktionsgewinner ein Souvenir aus Mexiko mit. Pressemitteilung herunterladen.

Weihnachtsgeschenke, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt

Weihnachtsgeschenke, die man sonst nicht kaufen kann
16.11.2017

Baden-Baden, 15.11.2017 – In der Vorweihnachtszeit ist fast jeder auf der Suche nach dem perfekten Geschenk – andere entschließen sich dazu, lieber an gemeinnützige Organisationen zu spenden. Warum nicht einfach beides miteinander verbinden? Genau das ermöglicht United Charity, Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not. Pressemitteilung herunterladen.

Diese Weihnachtsgeschenke machen Frauen glücklich – und man tut damit Gutes

Kette von CHRIST
14.11.2017

Baden-Baden, 06.11.2017 – Ein persönlicher Pullover von Robbie Williams oder Elyas M’Barek, ein Luxus-Styling oder ein Workshop bei den Beauty-Profis, die normalerweise das Beste aus Promis wie Helene Fischer und Sylvie Meis herausholen, ein Treffen mit Kai Pflaume – mit diesen einzigartigen Dingen und Erlebnissen zu Weihnachten kann man Frauenaugen zum Strahlen bringen. Pressemitteilung herunterladen.

Jupp Heynckes versteigert zur Rückkehr zum FC Bayern München einzigartige Andenken an seine Erfolge

Jupp Heynckes versteigert seinen Champions League-Anzug
06.10.2017

Baden-Baden, 05.10.2017 - Zur Rückkehr zum FC Bayern München stellt Jupp Heynckes United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, mehrere Andenken an seine größten Trainererfolge zur Verfügung. Ab sofort werden unter www.unitedcharity.de die Sammlerstücke der Trainerlegende für den guten Zweck versteigert: Die Erlöse werden ohne Abzug an Stars4Kids weitergegeben. Pressemitteilung herunterladen.

Toni Kroos‘ Goldmedaille und Supercup-Trikot für über 6.000 Euro versteigert

Toni Kroos mit dem Supercup-Trikot
27.09.2017

Baden-Baden, 25.09.2017 – Einen grandiosen Auktionserlös von 6.100 Euro erzielte United Charity, Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, mit der Versteigerung von Toni Kroos‘ Goldmedaille und seinem getragenen Trikot aus dem spanischen Supercup. Pressemitteilung herunterladen.

7-Millionen-Euro-Marke von United Charity geknackt

United Charity hat die 7-Millionen-Euro-Marke erreicht
12.09.2017

Baden-Baden, 12.09.2017 – Das nächste Etappenziel von www.unitedcharity.de, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, ist erreicht: Sieben Millionen Euro konnten bisher allein durch Online-Auktionen von außergewöhnlichen und einzigartigen Raritäten und Erlebnissen generiert werden – und jeder Cent davon wurde an verschiedene Kinderhilfsorganisationen im In- und Ausland weitergegeben. Pressemitteilung herunterladen.

Toni Kroos stiftet seine Goldmedaille und sein Supercup-Trikot

Toni Kroos stiftet seine Goldmedaille und sein Supercup-Trikot
01.09.2017

Baden-Baden, 01.09.2017 – Kaum hat die Saison wieder begonnen, setzt Real Madrid seine Erfolgsserie fort – mit dem Gewinn des spanischen Supercups gegen den FC Barcelona konnten sich die Königlichen bereits die zweite Trophäe sichern. Maßgeblich an diesem Sieg beteiligt war auch Mittelfeldgenie Toni Kroos, der seine Fans nun mit zwei einzigartigen Andenken an seiner Freude teilhaben lässt: Er versteigert ab heute bei United Charity sein getragenes und signiertes Siegertrikot sowie seine persönliche Goldmedaille aus dem spanischen Supercup. Pressemitteilung herunterladen.

Marcel Kittels Grünes Trikot für rund 5.000 Euro versteigert

Marcel Kittel mit Grünem Trikot
08.08.2017

Baden-Baden, 08.08.2017 – Mit einem sensationellen Auktionserlös von 4.900 Euro wurde am Montagabend die Versteigerung des Grünen Tour de France-Trikots von Marcel Kittel beendet. Noch am Morgen hatte damit keiner gerechnet: Um 14 Uhr lag das aktuelle Gebot unter www.unitedcharity.de bei 1.100 Euro, dann kamen aber einige weitere Bieter ins Spiel, die den Erlös in die Höhe trieben. Pressemitteilung herunterladen.