Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Football-Erlebnis: Unser Bieter bei den Giants in New York!

Football-Erlebnis: Unser Bieter bei den Giants in New York!
Football-Erlebnis: Unser Bieter bei den Giants in New York!

Eine mega Football-Reise nach New York erlebte Thorsten kurz vor Weihnachten! Unser Stammbieter hatte zugunsten von One World Charity vier Tage in der US-Metropole ersteigert und durfte als absolutes Highlight das NFL-Spiel der New York Giants gegen die Dallas Cowboys live erleben. Unser Auktionsgewinner hatte sogar Zugang zum Backstage-Bereich und traf einen Giants-Star beim persönlichen Meet & Greet - ein wirklich einmaliges Erlebnis für den guten Zweck!

Unser Stammbieter freut sich über den Rennanzug von Michael Schumacher

Unser Stammbieter freut sich über den Rennanzug von Michael Schumacher
Unser Stammbieter freut sich über den Rennanzug von Michael Schumacher

Am Freitag war unser Partner Stars4Kids in Dresden, um den gerahmten Anzug von Michael Schumacher und das handsignierte Trikot von Fußballlegende Zinedine Zidane an unseren langjährigen Unterstützer Thomas Dathe zu überreichen. Unser Stammbieter hatte beide Sammlerstücke für insgesamt 8.800 Euro ersteigert - den Erlös haben wir ohne Abzüge an die Kinderhilfsprojekte von Stars4Kids weitergeleitet!

Lebensgroße Disney-Plüschfigur hat ein neues Zuhause!

Lebensgroße Disney-Plüschfigur hat ein neues Zuhause!
Lebensgroße Disney-Plüschfigur hat ein neues Zuhause!

Die Familie Waltner hat "riesigen" Zuwachs bekommen - von unserem lebensgroßen Lieblingsmonster "Sulley" aus Disney's Monster AG, das wir zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung versteigert haben! In seinem neuen Zuhause bewacht Sulley die Plüschtiersammlung der Waltners "und fühlt sich nach eigenen Angaben sauwohl", wie die Familie uns berichtet hat.

Einmaliges Kunst-Erlebnis in Wien!

Einmaliges Kunst-Erlebnis in Wien!
Einmaliges Kunst-Erlebnis in Wien!

Die Kunstliebhaber Christian und Ute hatten bei uns ein einmaliges Erlebnis ersteigert: Eine exklusive Tour durch das Ernst Fuchs-Museum in Wien! Und die beiden waren begeistert: „Die Hintergründe zu den Künstlern Arik Brauer und Ernst Fuchs haben uns wirklich beeindruckt. Durch die sehr gute Lage des Altstadt Hotels konnten wir ganz neue Ecken Wiens entdecken - Es waren ganz einmalig schöne Tage!“ Mit der tollen Auktion unterstützten Christian und Ute die österreichische Organisation Global Family, an die wir den gesamten Erlös spenden.

Thomas Müllers Schuhe als Weihnachtsgeschenk

Thomas Müllers Schuhe als Weihnachtsgeschenk
Thomas Müllers Schuhe als Weihnachtsgeschenk

Unsere Auktionen haben zu Weihnachten viel Freude bereitet! Auktionsgewinner Michael zum Beispiel schenkte Diana die signierten Schuhe von Thomas Müller. Sie freute sich sehr und ließ uns diesen Schnappschuss mit humorvollem Kommentar zukommen: „Danke Thomas, für deine Schuhe. Ich habe deine Füße bei Instagram gesehen - Danke, dass deine Schuhe ungetragen sind J". Über den Erlös freut sich jetzt die Nicolaidis YoungWings Stiftung!

Unser Bieter verschenkt Besuch bei Ilkay Gündogan an kleinen Fußballfan

Unser Bieter verschenkt Besuch bei Ilkay Gündogan an kleinen Fußballfan
Unser Bieter verschenkt Besuch bei Ilkay Gündogan an kleinen Fußballfan

Herzerwärmende Geschichte zu Weihnachten: Ilkay Gündogan versteigerte bei uns eine exklusive Einladung in seine VIP-Box in Manchester, die sich unser Bieter Pascuale sichern konnte. Doch unser Auktionsgewinner entschied sich für eine besondere Geste: Er verschenkte den Stadionbesuch an Sam, dessen kleiner Bruder schwer an Krebs erkrankt ist. Damit Sam ein paar schöne, unbeschwerte Stunden verbringen kann, durfte er sein großes Vorbild Ilkay Gündogan also dank unserem Bieter im Stadion besuchen. Wir finden die Idee von Pascuale einfach großartig und freuen uns außerdem über die Spende von 3.050 Euro!

Fan-Erlebnis: Patricia Kelly übergab ihr Album an unsere Auktionsgewinnern

Fan-Erlebnis: Patricia Kelly übergab ihr Album an unsere Auktionsgewinnern
Fan-Erlebnis: Patricia Kelly übergab ihr Album an unsere Auktionsgewinnern

Silvia Reubold aus Gelsenkirchen hat beim RTL-Spendenmarathon die allererste „Unbreakable“-Fanbox von Patricia Kelly ersteigert – als Highlight hat Patricia ihr die Box sogar höchstpersönlich überreicht! Silvias Eltern waren riesige Kelly-Fans – leider sind sie vor 20 Jahren verstorben. „Mit dem Comeback kam alles zurück, als wären meine Eltern wieder da", sagte Silvia, die selbst riesiger Fan von Patricia Kelly ist. Eine wundervolle Begegnung, mit deren Hilfe auch noch 4.500 Euro für die Projekte von RTL Wir helfen Kindern gespendet werden konnten!

Verstappens Weltmeister-Handschuhe haben einen neuen Besitzer

Verstappens Weltmeister-Handschuhe haben einen neuen Besitzer
Verstappens Weltmeister-Handschuhe haben einen neuen Besitzer

Was für ein goldiger Schnappschuss von unserem Auktionsgewinner! Max Verstappen versteigerte bei uns seine getragenen Weltmeister-Handschuhe zugunsten von RTL Wir helfen Kindern, über die sich jetzt unser Bieter Burghard freuen darf. Burghards Golden Retriever „James Bond“ ist wahrscheinlich der süßeste „Wachhund“ der Welt und passt ab sofort gut auf die wertvollen Handschuhe auf!

Winter-Spaziergang mit „Türkisch für Anfänger“-Star Adnan Maral

Winter-Spaziergang mit „Türkisch für Anfänger“-Star Adnan Maral
Winter-Spaziergang mit „Türkisch für Anfänger“-Star Adnan Maral

Eigentlich war alles ganz anders geplant: Unsere Bieterin Melanie hatte ein gemeinsames Schlittschuhlaufen mit Schauspieler Adnan Maral und seiner Frau ersteigert. Doch aufgrund neuer Corona-Bestimmungen konnte das Treffen auf der Eislaufbahn leider nicht stattfinden. „Stattdessen haben wir spontan einen schönen Spaziergang an der Isar gemacht und uns sehr gut unterhalten“, schrieb uns Melanie, die sich sehr über die schöne Begegnung freute. Gleichzeitig machen wir die Zeltschule glücklich, die den gesamten Auktionserlös erhält!

Wunderkind Mikail Akar übergibt sein Kunstwerk an unseren Bieter

Wunderkind Mikail Akar übergibt sein Kunstwerk an unseren Bieter
Wunderkind Mikail Akar übergibt sein Kunstwerk an unseren Bieter

Künstlerwunderkind Mikail Akar hat gemeinsam mit Sänger Laith Al-Deen ein einmaliges Kunstwerk gestaltet, das wir für den guten Zweck versteigern durften. Glücklicher Auktionsgewinner war am Ende Mathias Ecke, der eine eigene Bäckerei in Köln betreibt. Gemeinsam mit den Auktionspaten Patrick und Nicole Helmes hat Mikail sein Gemälde nun an Mathias übergeben - und im Gegenzug leckeres Weihnachtsgebäck erhalten! Wir freuen uns natürlich sehr über den Spendenerlös von 10.600 Euro, den wir zu gleichen Teilen an das Kinderhospiz Sterntaler sowie an One World Charity weiterleiten. Eine wundervolle Aktion von allen Beteiligten! 

Mercedes aus "Um Himmels Willen" macht unseren Bieter glücklich

Mercedes aus "Um Himmels Willen" macht unseren Bieter glücklich
Mercedes aus "Um Himmels Willen" macht unseren Bieter glücklich

Schöner Schnappschuss von unserem Auktionsgewinner! Der Mercedes aus der ARD-Serie "Um Himmels Willen" hat mit unserem Bieter Frank nun einen neuen Besitzer. Schauspielerin Janina Hartwig alias "Schwester Hanna" hat den TV-Oldtimer sogar persönlich an Frank übergeben! Der Erlös von 25.250 Euro geht zu 100 Prozent an den ASB Wünschewagen München/Oberbayern. Wir freuen uns über den tollen Spendenerlös und wünschen Frank viel Spaß mit seinem neuen Auto!

Mandala-Kunstwerk wurde an unseren Bieter übergeben

Mandala-Kunstwerk wurde an unseren Bieter übergeben
Mandala-Kunstwerk wurde an unseren Bieter übergeben

Unser Bieter Andre hat sich bei uns ein einmaliges Acrylgemälde des indischen Künstlers Mahirwan Mamtani gesichert. Nun wurde das Gemälde in Köln an den glücklichen Auktionsgewinner übergeben. Mit seiner Ersteigerung unterstützt Andre indische Hilfsprojekte des Mandelzweig Projekthilfe e.V., an den wir den gesamten Auktionserlös weiterleiten!

Meet & Greet mit Timo Boll beim Tischtennis-Spiel

Meet & Greet mit Timo Boll beim Tischtennis-Spiel
Meet & Greet mit Timo Boll beim Tischtennis-Spiel

Eine echte Tischtennislegende persönlich kennenlernen – das geht nur mit uns! Unser Auktionsgewinner Stefan freute sich über zwei VIP-Tickets für ein Spiel von Borussia Düsseldorf inklusive Meet & Greet mit Timo Boll. Gemeinsam mit seinem Vater erlebte Stefan einen ganz besonderen Tag – und das auch noch für den guten Zweck: Den Erlös von 3.600 Euro leiten wir zu 100 Prozent an Partner für Sport und Bildung e.V. weiter!

Unsere Bieter als VIP‘s beim Chris Norman-Konzert

Unsere Bieter als VIP‘s beim Chris Norman-Konzert
Unsere Bieter als VIP‘s beim Chris Norman-Konzert

Gleich zwei unserer Bieter konnten wir mit exklusiven VIP-Tickets für das Konzert von Chris Norman glücklich machen! Unser Stammbieter Ludger schickte uns diesen Schnappschuss von dem Event in Castrop-Rauxel, wo er auf den zweiten Auktionsgewinner aus Österreich traf. Gemeinsam mit ihren Begleitungen genossen die beiden einen tollen Abend mit bester Live-Musik inklusive Hotelübernachtung. Ein besonderes Erlebnis zugunsten der Solidarfondsstiftung NRW, an die wir den gesamten Erlös weiterleiten!

Unsere Bieter entspannen im Luxus-Hotel in Tirol

Unsere Bieter entspannen im Luxus-Hotel in Tirol
Unsere Bieter entspannen im Luxus-Hotel in Tirol

Zwei tolle Nächte verbrachten unser Auktionsgewinner Frank und seine Frau im Wellnesshotel Der Bär in den Tiroler Alpen! Das Ehepaar hatte den Kurztrip zugunsten der Hilfsorganisation Global Family bei uns ersteigert und genoss die entspannte Zeit sehr. Ein Höhepunkt war sicher auch das Meet & Greet mit Marienhof-Schauspielerin Nicole Belstler-Böttcher bei einem gemeinsamen Dinner. Den tollen Spendenerlös von 1.500 Euro leiten wir komplett an Global Family weiter!

Jutta Speidel übergibt ihren Jaguar an unseren Bieter!

Jutta Speidel übergibt ihren Jaguar an unseren Bieter!
Jutta Speidel übergibt ihren Jaguar an unseren Bieter!

Es war ein emotionaler Tag für Schauspielerin Jutta Speidel: Schweren Herzens übergab sie ihren Jaguar-Oldtimer an unseren Auktionsgewinner Peter! Das Auto hatte die Schauspielerin bei uns zugunsten ihrer Initiative HORIZONT versteigert – starke 17.250 Euro Erlös kamen für das HORIZONT-Haus in München zusammen, das obdachlose Kinder und ihre Mütter betreut!

James Bond-Tour: Unterwegs im Aston Martin DB5!

James Bond-Tour: Unterwegs im Aston Martin DB5!
James Bond-Tour: Unterwegs im Aston Martin DB5!

Unser Auktionsgewinner Pascal ersteigerte für seinen Vater Frank ein ganz besonderes Geschenk: Eine Tour im James Bond-Auto Aston Martin DB5! Das einmalige Erlebnis hatten wir im Rahmen unseres Auktionsspecials mit dem Bond Club Wattenscheid versteigert – passend zum Kinostart des neuen 007-Films „Keine Zeit zu Sterben“. Den gesamten Auktionserlös von 940 Euro leiten wir an die Fluthilfe der RTL-Stiftung Wir helfen Kindern weiter.

Auktionsgewinner aus Thailand freut sich über Liverpool-Trikot!

Auktionsgewinner aus Thailand freut sich über Liverpool-Trikot!
Auktionsgewinner aus Thailand freut sich über Liverpool-Trikot!

Unser thailändischer Bieter Pairach hat wieder fleißig mitgeboten und konnte sich das teamsignierte Liverpool-Trikot von Roberto Firmino sichern! Der Fußballfan hat schon mehrmals bei unseren Auktionen mitgeboten und ersteigerte in kurzer Zeit schon zwei Trikot-Schätze für seine persönliche Sammlung. Dieses Mal geht der Erlös an Kinderlachen e.V. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere ausländischen Bieter uns so regelmäßig unterstützen!

Thailändischer Bieter ersteigert Brasilien-Trikot!

Thailändischer Bieter ersteigert Brasilien-Trikot!
Thailändischer Bieter ersteigert Brasilien-Trikot!

Unsere Bieter kommen aus aller Welt: Gerade haben wir einen Schnappschuss von unserem Auktionsgewinner Pairach aus Thailand erhalten! Er hatte das getragene Trikot von Alisson Becker aus der Copa America bei uns ersteigert – ein wirklich seltenes Sammlerstück, das jetzt in Thailand ein neues Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr über den tollen Erlös von 1.351 Euro, der das Stars4Kids Kinderhilfsprojekt „Instituto Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro unterstützt!

Unser Auktionsgewinner als Lukas Podolskis Instagram-Profilbild

Unser Auktionsgewinner als Lukas Podolskis Instagram-Profilbild
Unser Auktionsgewinner als Lukas Podolskis Instagram-Profilbild

Einmal so viele Follower haben wie Lukas Podolski? Diese Erfahrung darf unser Auktionsgewinner Mao Lal machen! Für 48 Stunden ist Mao das Gesicht von Lukas Podolskis Instagram-Profil, denn der Fußball-Star versteigerte den prominenten Platz auf seinem Profilbild bei uns für den guten Zweck! Eine einmalige Auktion, durch die wir 2.600 Euro für die Initiative "Fußball stiftet Zukunft" sammeln konnten. Der Erlös kommt den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe zugute!

Luxus-Urlaub & Live-Musik in Österreich

Luxus-Urlaub & Live-Musik in Österreich
Luxus-Urlaub & Live-Musik in Österreich

Letzte Woche war es soweit: Unser Auktionsgewinner Michael und seine Frau Nadine konnten drei wunderbare Tage im Burgenland verbringen – ein ganz besonderer Kurzurlaub im malerischen Österreich, den sie bei uns ersteigert hatten. „Wir hatten ein tolles Hotel, leckeres Essen und eine schöne Radtour durch die Region“, schrieb uns Michael. Der absolute Höhepunkt für das Ehepaar war aber die Live-Musik von Saxophonist Andrew Young, den Sie sogar persönlich kennenlernen durften. Organisiert wurde die Reise von der Hilfsorganisation Global Family, die sich über den Auktionserlös von 600 Euro freuen darf!

Pick-Up aus TV-Sendung wird zum Hunde-Taxi

Pick-Up aus TV-Sendung wird zum Hunde-Taxi
Pick-Up aus TV-Sendung wird zum Hunde-Taxi

Wir durften ein absolutes Highlight versteigern: Einen gepimpten Pick-up aus der TV-Sendung „auto mobil“! Und das ganz besondere Auto hat jetzt ein perfektes neues Zuhause gefunden, denn es wurde von unserer Bieterin Silvia ersteigert, die eine Hundeschule besitzt.  Ein „Hunde-Taxi“ für den guten Zweck – denn mit dem tollen Erlös von 25.750 Euro unterstützt Silvia gleichzeitig Tiere in Not, da wir die gesamte Summe an den Menschen pro Tiere e.V. spenden!

Besonderes Kunstwerk für unseren Bieter

Besonderes Kunstwerk für unseren Bieter
Besonderes Kunstwerk für unseren Bieter

Gemeinsam mit „Bachelor“ und Basketballer Andrej Mangold versteigerte Künstler Jakob Reh bei uns ein einmaliges Kunstwerk - eine Hommage an echte Basketball-Legenden. Nun hat unser Auktionsgewinner Tobias das Werk persönlich von den beiden überreicht bekommen. Die Spende leiten wir zu 100 Prozent an Andrej Mangolds Herzensprojekt „Beta Humanitarian Help“ weiter!

Unser Bieter bei der Zaubershow-Premiere im Kristelli Theater

Unser Bieter bei der Zaubershow-Premiere im Kristelli Theater
Unser Bieter bei der Zaubershow-Premiere im Kristelli Theater

Ein magisches Erlebnis genoss unser Auktionsgewinner Elmar mit seiner Frau: Zugunsten des gemeinnützigen Vereins HORIZONT durften wir zwei Tickets für die ausverkaufte Premieren-Show im neuen Kristelli-Zaubertheater in München versteigern. Die besondere Zaubershow gefiel den beiden sehr – der Erlös unterstützt obdachlose Kinder und ihre Mütter.

E-Gitarre der Rattles macht einen Fan glücklich

E-Gitarre der Rattles macht einen Fan glücklich
E-Gitarre der Rattles macht einen Fan glücklich

Unsere Bieterin Heike ist riesiger Fan von der Rockband „The Rattles“ und hat deshalb natürlich direkt auf unsere Original Harley Benton E-Gitarre mit den Autogrammen der Bandmitglieder geboten. „Diese E-Gitarre ist für mich wegen der Autogramme der Rattles etwas ganz Besonderes und bekommt bei mir einen Ehrenplatz“, schrieb uns die glückliche Auktionsgewinnerin. Wir freuen uns mit Heike und auch mit dem DRK Ortsverein Bückeburg, der den gesamten Spendenerlös von 650 Euro erhält!