Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Auktionsgewinner aus Thailand freut sich über Liverpool-Trikot!

Auktionsgewinner aus Thailand freut sich über Liverpool-Trikot!
Auktionsgewinner aus Thailand freut sich über Liverpool-Trikot!

Unser thailändischer Bieter Pairach hat wieder fleißig mitgeboten und konnte sich das teamsignierte Liverpool-Trikot von Roberto Firmino sichern! Der Fußballfan hat schon mehrmals bei unseren Auktionen mitgeboten und ersteigerte in kurzer Zeit schon zwei Trikot-Schätze für seine persönliche Sammlung. Dieses Mal geht der Erlös an Kinderlachen e.V. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere ausländischen Bieter uns so regelmäßig unterstützen!

Thailändischer Bieter ersteigert Brasilien-Trikot!

Thailändischer Bieter ersteigert Brasilien-Trikot!
Thailändischer Bieter ersteigert Brasilien-Trikot!

Unsere Bieter kommen aus aller Welt: Gerade haben wir einen Schnappschuss von unserem Auktionsgewinner Pairach aus Thailand erhalten! Er hatte das getragene Trikot von Alisson Becker aus der Copa America bei uns ersteigert – ein wirklich seltenes Sammlerstück, das jetzt in Thailand ein neues Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr über den tollen Erlös von 1.351 Euro, der das Stars4Kids Kinderhilfsprojekt „Instituto Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro unterstützt!

Unser Auktionsgewinner als Lukas Podolskis Instagram-Profilbild

Unser Auktionsgewinner als Lukas Podolskis Instagram-Profilbild
Unser Auktionsgewinner als Lukas Podolskis Instagram-Profilbild

Einmal so viele Follower haben wie Lukas Podolski? Diese Erfahrung darf unser Auktionsgewinner Mao Lal machen! Für 48 Stunden ist Mao das Gesicht von Lukas Podolskis Instagram-Profil, denn der Fußball-Star versteigerte den prominenten Platz auf seinem Profilbild bei uns für den guten Zweck! Eine einmalige Auktion, durch die wir 2.600 Euro für die Initiative "Fußball stiftet Zukunft" sammeln konnten. Der Erlös kommt den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe zugute!

Luxus-Urlaub & Live-Musik in Österreich

Luxus-Urlaub & Live-Musik in Österreich
Luxus-Urlaub & Live-Musik in Österreich

Letzte Woche war es soweit: Unser Auktionsgewinner Michael und seine Frau Nadine konnten drei wunderbare Tage im Burgenland verbringen – ein ganz besonderer Kurzurlaub im malerischen Österreich, den sie bei uns ersteigert hatten. „Wir hatten ein tolles Hotel, leckeres Essen und eine schöne Radtour durch die Region“, schrieb uns Michael. Der absolute Höhepunkt für das Ehepaar war aber die Live-Musik von Saxophonist Andrew Young, den Sie sogar persönlich kennenlernen durften. Organisiert wurde die Reise von der Hilfsorganisation Global Family, die sich über den Auktionserlös von 600 Euro freuen darf!

Pick-Up aus TV-Sendung wird zum Hunde-Taxi

Pick-Up aus TV-Sendung wird zum Hunde-Taxi
Pick-Up aus TV-Sendung wird zum Hunde-Taxi

Wir durften ein absolutes Highlight versteigern: Einen gepimpten Pick-up aus der TV-Sendung „auto mobil“! Und das ganz besondere Auto hat jetzt ein perfektes neues Zuhause gefunden, denn es wurde von unserer Bieterin Silvia ersteigert, die eine Hundeschule besitzt.  Ein „Hunde-Taxi“ für den guten Zweck – denn mit dem tollen Erlös von 25.750 Euro unterstützt Silvia gleichzeitig Tiere in Not, da wir die gesamte Summe an den Menschen pro Tiere e.V. spenden!

Besonderes Kunstwerk für unseren Bieter

Besonderes Kunstwerk für unseren Bieter
Besonderes Kunstwerk für unseren Bieter

Gemeinsam mit „Bachelor“ und Basketballer Andrej Mangold versteigerte Künstler Jakob Reh bei uns ein einmaliges Kunstwerk - eine Hommage an echte Basketball-Legenden. Nun hat unser Auktionsgewinner Tobias das Werk persönlich von den beiden überreicht bekommen. Die Spende leiten wir zu 100 Prozent an Andrej Mangolds Herzensprojekt „Beta Humanitarian Help“ weiter!

Unser Bieter bei der Zaubershow-Premiere im Kristelli Theater

Unser Bieter bei der Zaubershow-Premiere im Kristelli Theater
Unser Bieter bei der Zaubershow-Premiere im Kristelli Theater

Ein magisches Erlebnis genoss unser Auktionsgewinner Elmar mit seiner Frau: Zugunsten des gemeinnützigen Vereins HORIZONT durften wir zwei Tickets für die ausverkaufte Premieren-Show im neuen Kristelli-Zaubertheater in München versteigern. Die besondere Zaubershow gefiel den beiden sehr – der Erlös unterstützt obdachlose Kinder und ihre Mütter.

E-Gitarre der Rattles macht einen Fan glücklich

E-Gitarre der Rattles macht einen Fan glücklich
E-Gitarre der Rattles macht einen Fan glücklich

Unsere Bieterin Heike ist riesiger Fan von der Rockband „The Rattles“ und hat deshalb natürlich direkt auf unsere Original Harley Benton E-Gitarre mit den Autogrammen der Bandmitglieder geboten. „Diese E-Gitarre ist für mich wegen der Autogramme der Rattles etwas ganz Besonderes und bekommt bei mir einen Ehrenplatz“, schrieb uns die glückliche Auktionsgewinnerin. Wir freuen uns mit Heike und auch mit dem DRK Ortsverein Bückeburg, der den gesamten Spendenerlös von 650 Euro erhält!

Mario Götzes Matchworn-Trikot hat ein neues Zuhause

Mario Götzes Matchworn-Trikot hat ein neues Zuhause
Mario Götzes Matchworn-Trikot hat ein neues Zuhause

Für unsere neue Partner-Organisation „Hand in Hand Cup e.V.“ durften wir eine echte Fußball-Rarität versteigern: Ein Original Matchworn-Trikot von Eindhoven-Star Mario Götze! Nun hat unser Auktionsgewinner das gerahmte Jersey von unserem Partner persönlich überreicht bekommen – wir freuen uns, dass das Trikot bei Daniel ein neues Zuhause gefunden hat und wir gleichzeitig die tolle Spendensumme von 1.325 Euro erzielen konnten!

Der „Hösti“-Cartoon hat seinen Besitzer gewechselt

Der „Hösti“-Cartoon hat seinen Besitzer gewechselt
Der „Hösti“-Cartoon hat seinen Besitzer gewechselt

Bei einem Golfturnier zugunsten des ASB Wünschewagens durfte unsere Bieterin Beate ihren ersteigerten Cartoon von Künstler „Hösti“ in Empfang nehmen! Mit dem Erlös aus der Auktion können wir dazu beitragen, dass letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Erfüllung gehen!

Unser Bieter freut sich über sein Eishockey-Trikot

Unser Bieter freut sich über sein Eishockey-Trikot
Unser Bieter freut sich über sein Eishockey-Trikot

Unser Bieter Carsten aus Köln ist leidenschaftlicher Eishockey-Fan und konnte vergangenes Wochenende sein ersteigertes Iserlohn Roosters-Trikot bei Kai persönlich abholen. Ein Grund zu doppelter Freude - denn dank der gemeinsamen Auktion mit dolphin aid können wir Kai nun dabei unterstützen, an einer Delphintherapie auf Curacao teilzunehmen!

Rafael Nadals Tennisschläger macht unseren Bieter glücklich

Rafael Nadals Tennisschläger macht unseren Bieter glücklich
Rafael Nadals Tennisschläger macht unseren Bieter glücklich

Ein echtes Highlight für jeden Tennisfan durften wir gemeinsam mit dem Oberhausen-hilft e.V. versteigern: Einen von Rafael Nadal persönlich signierten Tennisschläger! Nun wurde das besondere Sammlerstück an unseren glücklichen Auktionsgewinner Simon übergeben. Bei der Übergabe waren neben dem Vorsitzenden von Oberhausen-hilft, Jörg Bischof, auch zwei Mitarbeiter des Kinderhospiz „Mövennest“ dabei – denn der tolle Auktionserlös von 1.750 Euro kommt zu 100 Prozent dem Hospiz zugute!

Unsere Bieter bei der SAT.1 Spendengala zugunsten der Flutopfer

Unsere Bieter bei der SAT.1 Spendengala zugunsten der Flutopfer
Unsere Bieter bei der SAT.1 Spendengala zugunsten der Flutopfer

Um die Betroffenen des Hochwassers zu unterstützen haben wir Tickets für die SAT.1 Spendengala „Deutschland hilft“ versteigert – so konnten unsere Bieter exklusiv bei dem besonderen TV-Event dabei sein, zu dem sonst nur Prominente sowie Betroffene und Helfer eingeladen waren. Einer der Auktionsgewinner war unser Stammbieter Ludger, der uns von der Gala ein Selfie mit Moderator Daniel Boschmann schickte und schrieb: „Spannend waren besonders die Gespräche mit den Helfern. Das ist mehr als nur heftig, was sie dort durchmachen. Respekt ist zu wenig für die Leistung dieser Menschen, das verdient viel, viel mehr!“

Traumhaftes Oldtimer-Erlebnis bei der Silvretta Classic Rallye

Traumhaftes Oldtimer-Erlebnis bei der Silvretta Classic Rallye
Traumhaftes Oldtimer-Erlebnis bei der Silvretta Classic Rallye

Karola aus Hannover ist leidenschaftliche Oldtimer-Fahrerin und hat sich deshalb sehr gefreut, dass sie dank unserer Auktion noch ganz spontan die Chance auf eine Teilnahme bei der Silvretta Classic Rallye bekommen hat! Bei der traumhaften Rallye durch die österreichischen Alpen hatte unsere Bieterin eine tolle Zeit, die sie so schnell wohl nicht vergessen wird. Gleichzeitig hat Karola mit der Ersteigerung viel Gutes getan, denn der Erlös der Auktion geht komplett an den ARCHEMED e.V.!

Ein Kunstwerk für das Hotel unseres Auktionsgewinners

Ein Kunstwerk für das Hotel unseres Auktionsgewinners
Ein Kunstwerk für das Hotel unseres Auktionsgewinners

Unser Bieter Thorsten Happel leitet das „Arthotel Ingolstadt“ – ein Familienbetrieb mit eigenem Restaurant und einer Vorliebe für Kunst. Bei uns hat Thorsten ein weiteres Werk für seine Sammlung ersteigert: Das Gemälde „Frida“ von Künstlerin Ulrike Seitz, dessen Erlös zu 100 Prozent an den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg e.V. geht. Wir bedanken uns bei der Familie Happel für die Unterstützung und wünschen viel Freude mit dem ersteigerten Kunstwerk!

Unser Bieter hautnah bei der Tour de France!

Unser Bieter hautnah bei der Tour de France!
Unser Bieter hautnah bei der Tour de France!

Wir haben den Traum eines Radsport-Fans wahrgemacht: Unser Bieter Franz aus der Schweiz hat ein absolutes "Once in a lifetime"-Erlebnis bei uns ersteigert - er durfte als Teammitglied bei der Tour de France dabei sein! Drei Tage lang begleitete er das Team Qhubeka Assos auf der Tour, übernachtete im Teamhotel, frühstückte mit den Rad-Profis und fuhr im Begleitfahrzeug mit. Im Anschluss an dieses einmalige Abenteuer schickte Franz uns diese besonderen Eindrücke. Wir freuen uns sehr über die tolle Auktion und den Spendenerlös von 3.100 Euro, den wir an Laureus Sport for Good weiterleiten!

Unser Stammbieter unterstützt die kleine Antonia

Unser Stammbieter unterstützt die kleine Antonia
Unser Stammbieter unterstützt die kleine Antonia

Einer unserer treuesten Bieter ist Egbert aus Westerholt. Um die kleine Antonia zu unterstützen, die an einem seltenen Gendefekt leidet, hat er bei uns gleich drei Auktionen ersteigert: Ein signiertes Trikot von Sarpeet Singh, ein Basketballtrikot von Danilo Barthel und einen vom DSV-Team signierten Sprungski! Da sich der sperrige Ski jedoch nicht so leicht per Post verschicken ließ, ist unser Bieter über 500 Kilometer gefahren, um ihn direkt beim Hilfsprojekt „Kicken um Antonia zu helfen“ abzuholen. Dazu schrieb uns Egbert eine emotionale Nachricht: „Das Schicksal von Antonia kann einen nicht kalt lassen. Nach einem intensiven Gespräch über ihre Krankheit war ich den Tränen nahe.“

Ein magischer Urlaub für den guten Zweck

Ein magischer Urlaub für den guten Zweck
Ein magischer Urlaub für den guten Zweck

Unsere Stammbieterin Christa Maria Kuball hat bei uns ein magisches Erlebnis ersteigert: Drei Tage im 5-Sterne-Hotel in Tirol inklusive privatem Zauber-Abend mit den Weltklassemagiern Thommy Ten und Amélie van Tass! Gemeinsam mit ihrem Sohn Mirco und einigen Freunden durfte unsere Bieterin einen einmaligen Urlaub genießen – und das auch noch für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös geht an Global Family. Die österreichische Hilfsorganisation organisiert kostenlose Urlaube für sozial benachteiligte Familien.

Sohn unserer Bieterin freut sich über exklusiven Playseat

Sohn unserer Bieterin freut sich über exklusiven Playseat
Sohn unserer Bieterin freut sich über exklusiven Playseat

Ein absolutes Highlight für Gaming-Fans haben wir zugunsten des One World Charity e.V. versteigert: Einen einmaligen Playseat vom niederländischen Racing-Profi Indy Dontje! Unsere Auktionsgewinnerin Renata ist ebenfalls Niederländerin und hat mit dem Playseat ihren Sohn überrascht, der ein großer Fan von Indy Dontje ist. Dank der besonderen Auktion dürfen wir eine tolle Spendensumme von 5.500 Euro an die Organisation weiterleiten!

Unser Auktionsgewinner live bei der EM in Rom

Unser Auktionsgewinner live bei der EM in Rom
Unser Auktionsgewinner live bei der EM in Rom

Live bei der EM – wir machen’s möglich! Zugunsten der Österreichischen Sporthilfe durften wir mehrere Tickets für das europäische Turnier versteigern und unser Auktionsgewinner Matthias ergatterte zwei Tickets für die Partie Italien gegen Wales in Rom – ein einmaliges Erlebnis für den Italien-Fan, der mit der Ersteigerung gleichzeitig auch noch den guten Zweck unterstützt.

EM-Fieber! Unser Bieter sichert sich Tickets für Amsterdam

EM-Fieber! Unser Bieter sichert sich Tickets für Amsterdam
EM-Fieber! Unser Bieter sichert sich Tickets für Amsterdam

Die EM ist gestartet und unsere Bieter sind live dabei! Zugunsten der Österreichischen Sporthilfe durften wir mehrere Tickets für das europäische Turnier versteigern und unser Auktionsgewinner Rolf sicherte sich zwei Karten für das Vorrundenspiel Niederlande gegen Österreich in Amsterdam. "Für meine beiden fußballverrückten Kinder war es ein tolles Erlebnis endlich mal wieder ein Spiel mit echten Zuschauern zu erleben. Die Stimmung im Stadion war großartig, auch wenn wir für den Verlierer mitgezittert haben", erzählt er uns. Ein einmaliges Erlebnis für den guten Zweck!

Tolle Geschenke für die Mitarbeiterinnen unserer Bieterin

Tolle Geschenke für die Mitarbeiterinnen unserer Bieterin
Tolle Geschenke für die Mitarbeiterinnen unserer Bieterin

Unsere Stammbieterin Adina wollte ihren Mitarbeiterinnen eine ganz besondere Freude machen und ersteigerte deshalb bei uns einige Designer-Taschen des Labes AIGNER. Die Freude über diese tolle Überraschung war natürlich groß - nicht nur bei den Beschenkten, sondern auch bei unserer Hilfsorganisation. Denn der Erlös dieser Auktionen ging komplett an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung und hilft damit Kindern in Not.

Auktionsgewinner setzt sich für unsere Hilfsorganisation ein

Auktionsgewinner setzt sich für unsere Hilfsorganisation ein
Auktionsgewinner setzt sich für unsere Hilfsorganisation ein

Unser Stammbieter Ludger Bürmann hat etwas ganz Außergewöhnliches bei uns ersteigert: Einen riesigen Bühnenvorhang von Atze Schröders Liveshow! Was er mit dem 16 Meter breiten und 48 Kilo schweren Vorhang nun macht, weiß Ludger selbst noch nicht so genau – mit der Ersteigerung wollte er vor allem unsere Hilfsorganisation unterstützen. Darüber freut sich das Netzwerk Roter Keil natürlich sehr. Die Organisation setzt sich seit Jahren für sexuell missbrauchte Kinder ein und kann nun auch weiterhin auf Ludgers Unterstützung zählen. Wir bedanken uns von Herzen bei Ludger, auch für seinen besonderen Einsatz über die Auktion hinaus!

Ein Kunstwerk des jüngsten Künstlers der Welt für unseren Bieter

Ein Kunstwerk des jüngsten Künstlers der Welt für unseren Bieter
Ein Kunstwerk des jüngsten Künstlers der Welt für unseren Bieter

Mikail Akar gilt mit seinen acht Jahren als jüngster abstrakter Künstler der Welt und beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Talent die ganze Kunstszene. Bei uns durften wir eines seiner Werke zugunsten des Deutschen Kinderhospizverein e.V. versteigern – nun wurde das Gemälde unserem Bieter Jürgen übergeben! Wir freuen uns, dass wir eine wunderbare Spende von 8.500 Euro an den Kinderhospizverein weiterleiten dürfen.

Einzigartige Einlaufjacke für einen RB Leipzig-Fan

Einzigartige Einlaufjacke für einen RB Leipzig-Fan
Einzigartige Einlaufjacke für einen RB Leipzig-Fan

Gemeinsam mit dem RB Leipzig haben wir sieben Original-Einlaufjacken der Fußball-Stars versteigert, die den besonderen Aufdruck „DANKE #12“ tragen - eine Botschaft des Danks an die Fans des Klubs. Unsere Leipziger Bieterin Claudia hat sich eines dieser einzigartigen Fan-Sammlerstücke gesichert und freut sich, dass mit dem Erlös das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig unterstützt wird.