Blog

Vorfreude ist die schönste Freude

18.01.2010 16:36

Die erste Scheckübergabe steht bevor: 10.470 Euro erzielten die von der L‘TUR Tourismus AG gestifteten Reisen nach Bora Bora, Dubai und Peking, die United Charity für Kinder in Not versteigerte. Der Auktionserlös kommt – selbstverständlich ohne Abzüge – direkt dort an, wo Hilfe gebraucht wird: dieses Mal im Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz. Im Februar werden Markus Orth, Vorstandsvorsitzender von L’TUR, und die beiden United-Charity-Initiatoren Dagmar und Karlheinz Kögel den Scheck persönlich an die Mitarbeiter vor Ort übergeben.

Hilfe für Haiti

15.01.2010 17:26

Sven Birgmeier

Haiti

Das Erdbeben auf Haiti und die humanitäre Katastrophe haben uns alle erschüttert. Wir sind betroffen von den Bildern aus den Trümmern von Port-au-Prince und dem entsetzlichen Ausmaß des Bebens. United Charity hat entschieden: Wir helfen Haiti. Denn die Opfer brauchen alle erdenkliche Hilfe. Ab sofort geht jeder Euro, den wir mit unseren Auktionen erzielen, ohne Abzug an die Aktion Hilfe für Haiti von Ein Herz für Kinder. Helfen Sie uns, zu helfen. Bitte unterstützen Sie uns!

Geschafft! Die erste Auktion

12.01.2010 15:06

Mercedes-Benz E-Klasse

Was waren wir gespannt! Die erste Auktion bei United Charity lief aus – und das Angebot gleich ein Volltreffer. Der neueste Stern von Mercedes-Benz fuhr bei United Charity vor Weihnachten vom Hof. Das brandneue E-Klasse T-Modell war nicht nur für den Auktionsgewinner ein verfrühtes Geschenk, denn den Auktionserlös in Höhe von 60.000 Euro überwies United Charity an die BILD-Hilfsorganisation Ein Herz für Kinder – und das ohne Abzug. 60.000 Euro, die dafür sorgen, dass Kinderaugen strahlen. Denn das Geld wird verwendet, um kleinere und größere Wünsche von Kita-Mitarbeitern und Schulen zum Wohl der Kinder zu erfüllen. Der Auftakt war gelungen, ein Anfang gemacht. So kann es weiter gehen.