Twingle Menü Trollinger
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Zeit zu zweit: Das beliebte „Twingle Menü“ im Stuttgarter Restaurant Trollinger

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Siegtrikot Ackermann
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Rad-Sprintstar Pascal Ackermann versteigert sein Punktetrikot vom Giro d’Italia

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Gala goes Fashion Brunch
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Highlight der Fashion Week: Zwei Einladungen zu „GALA goes Fashion Brunch“

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Fußballschuhe Götze
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

BVB-Mittelfeld-Star Mario Götze unterstützt Kinderhospiz mit einem Paar seiner signierten Fußballschuhe

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 CHIO Tickets Pferdedecke
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

DAS Pferdesportereignis des Jahres: Zwei Tickets für die Abendveranstaltung des CHIO Aachen und signierte Pferdedecke der Reiter

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Hummels letztes Trikot
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Zum Wechsel: Mats Hummels stiftet sein letztes signiertes FC Bayern-Trikot

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Jürgen Vogel Schild
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Von Jürgen Vogel handsigniertes Kunstwerk auf Überholverbots-Schild

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Liberty
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Einzigartiges Pop Art-Werk: „Liberty“ auf Glas von Raphael Gratzl

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Nowitzki Basketballjacke
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Von Dirk Nowitzki getragene Basketballjacke des Nationalteams

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
 Federer Shirt French Open
%-D %!D:Tag,Tage;, %-H Std.

Tennis-Kracher: Roger Federers getragenes French Open-Finalshirt von 2008

Der Erlös dieser Auktion geht ohne einen Cent Abzug an:
Lade...
Lade...
Lade...

Prominente mit Herz, die uns unterstützen:

Diese prominenten Persönlichkeiten setzen sich für einen guten Zweck ein.

Wincent Weiss - Sänger und Songwriter
Wincent Weiss - Sänger und Songwriter
Jürgen Klopp - Trainer des FC Liverpool
Jürgen Klopp - Trainer des FC Liverpool
Motsi Mabuse -  Let's Dance Jurorin
Motsi Mabuse - Let's Dance Jurorin
Til Schweiger - Schauspieler und Regisseur
Til Schweiger - Schauspieler und Regisseur
Barbara Schöneberger - Moderatorin
Barbara Schöneberger - Moderatorin
Günther Jauch - Moderator
Günther Jauch - Moderator
Formel 1 Weltmeister
Nico Rosberg - Formel 1 Weltmeister
Judith Williams - Unternehmerin
Judith Williams - Unternehmerin
Riccardo Simonetti - Influencer
Riccardo Simonetti - Influencer
Mark Forster - Sänger und Songwriter
Mark Forster - Sänger und Songwriter
Sila Sahin - Schauspielerin
Sila Sahin - Schauspielerin
Oana Nechiti - DSDS Jurorin
Oana Nechiti - DSDS Jurorin

Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

  

Die Borussia Mönchengladbach-Stars im Stadion getroffen

Die Borussia Mönchengladbach-Stars im Stadion getroffen

Unser Auktionsgewinner Claude aus Luxemburg konnte seine riesige Trikotsammlung zugunsten von it’s for kids um ein weiteres Highlight erweitern: Er ersteigerte ein getragenes Trikot von Borussia Mönchengladbach-Spieler Jonas Hofmann. Doch das war nicht alles: Er traf den Fußballstar persönlich im Stadion zum Meet & Greet. Ebenso zugunsten von it’s for kids versteigerten wir außerdem ein Treffen mit Torhüter Tobias Sippel – und dieses wurde zeitgleich im Stadion eingelöst, wodurch beide Auktionsgewinner gleich zwei Profis ihres Lieblingsclubs treffen konnten. „Die beiden waren sehr nett und nahmen sich viel Zeit für uns, ob für Fragen und Antworten oder auch für Fotos und zusätzliche Unterschriften auf von uns mitgebrachten Fanartikeln. Es war wirklich ein toller Tag!“, hat uns Claude geschrieben. Er hat das Trikot, das er im hochwertigen Rahmen überreicht bekam, mittlerweile in seinem Schlafzimmer aufgehängt und freut sich sehr über sein 340. Sammlerstück.

mehr Bieter-Erlebnisse

Frauke Ludowig bei der Fashion Week in Berlin getroffen

In nicht einmal zwei Wochen startet DAS Fashion-Highlight in der Hauptstadt: die Berlin Fashion Week. Unsere Auktionsgewinnerin Catherina hatte bereits im Januar die Gelegenheit, die Fashion Show von Marc Cain zugunsten von DKMS LIFE live zu erleben und war absolut begeistert. Inmitten zahlreicher Promis konnte sie von der ersten Reihe aus die Show verfolgen und beim anschließenden VIP-Cocktail traf sie unter anderem Frauke Ludowig. Über ihre tollen Erinnerungsfotos haben wir uns sehr gefreut! Wenn auch Sie wie Catherina die Fashion Week einmal live erleben möchten, haben Sie ganz aktuell noch die Möglichkeit, bei uns sogar auf mehrere Auktionen zu bieten – natürlich für den guten Zweck.

Zu den Auktionen

mehr Bieter-Erlebnisse
Direkt am Spielfeldrand beim Basketball Bundesliga-Finale

Direkt am Spielfeldrand beim Basketball Bundesliga-Finale

„Es war ein erfolgreicher und ganz besonders toller Abend für uns!“, haben uns Thorsten und Helene geschrieben. Sie ersteigerten zugunsten von Artists for Kids Courtside-VIP-Tickets für das erste Basketball Bundesliga-Finalspiel: Das spannende Match zwischen dem FC Bayern Basketball und Alba Berlin erlebten die Bayern-Fans auf den besten Plätzen direkt am Spielfeldrand. Wer das dritte Spiel am kommenden Sonntag im Audi Dome miterleben möchte, hat bei uns noch bis Donnerstag die Chance, ebenso Courtside-Tickets zu ersteigern und damit Gutes zu tun!

mehr Bieter-Erlebnisse
Jorge González auf der „Let’s Dance“-Aftershow getroffen

Jorge González auf der „Let’s Dance“-Aftershow getroffen

Einen grandiosen Abend beim Finale von „Let’s Dance“ hatten unser Auktionsgewinner Claudius und seine Frau Nicole: Sie hatten nicht nur Topplätze in der Sendung, sondern feierten danach auch mit den Stars bei der Aftershowparty! Dort sicherten sie sich unter anderem diesen tollen Schnappschuss mit Juror Jorge González und auch mit Gewinner Pascal Hens konnten sie sich ein wenig unterhalten. „Der Abend hat sehr großen Spaß gemacht“, hat uns Claudius am Telefon verraten. Wir freuen uns mit ihm und vor allem darüber, dass wir mit seinem Erlös die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern unterstützen konnten.

mehr Bieter-Erlebnisse
„Bergretter“ Robert Lohr übergibt seinen Anzug persönlich

„Bergretter“ Robert Lohr übergibt seinen Anzug persönlich

Unser Auktionsgewinner Marco und seine Frau ersteigerten zum Jahresanfang eine originale TV-Requisite aus der ZDF-Serie „Die Bergretter“ zugunsten von Pen Paper Peace e.V. Doch nicht nur das: Schauspieler Robert Lohr übergab den ersteigerten Pilotenanzug nun persönlich! „In einem Wort zusammengefasst: Super!“, fand Marcos Frau die Begegnung mit dem Star ihrer Lieblingsserie. Der Anzug, den Robert Lohr natürlich noch zusätzlich für sie widmete, hat nun einen Ehrenplatz in ihrem Gästezimmer bekommen.

mehr Bieter-Erlebnisse

So helfen Ihre Auktionserlöse:

Wir leiten alle Einnahmen zu 100 % an Kinderhilfsprojekte weiter.

Inklusion mit VfBfairplay

Inklusion mit VfBfairplay

Ihre Erlöse zugunsten von VfBfairplay unterstützten PFIFF – das „Projekt für inklusive Fußball-Förderung“. In den vergangenen Monaten konnten zwei neue Stützpunkte in Ulm und Ellwangen errichtet werden, die Menschen mit Behinderung ein regelmäßiges Fußballtraining im Verein ermöglichen und so Inklusion und Fußball miteinander verbinden.

zum Projekt
Eine Prothese für Anowar

Eine Prothese für Anowar

Mit Ihren Erlösen können wir Handicap International dabei helfen, dass Kinder trotz einer körperlichen Einschränkung am Alltag teilnehmen können. So wie Anowar, der in einem Flüchtlingscamp in Bangladesch lebt und bei der Flucht ein Bein verlor. Durch Ihre Unterstützung hat er eine Prothese bekommen und verarbeitet sein Trauma mit Hilfe eines Therapeuten.

zum Projekt
Hilfe für Sarahs Familie

Hilfe für Sarahs Familie

Rautenherz e.V. unterstützt mit aktuellen Erlösen Sarahs Familie. Die 11-Jährige leidet an Kinderdemenz und verliert nach und nach alle bisher erlernten Fähigkeiten, schon jetzt kann sie nichts mehr sehen. Die Familie benötigt finanzielle Unterstützung, da durch Sarahs Erkrankung ungeahnte Kosten auf sie zukamen und sie z.B. ein barrierefreies Haus bauen müssen.

zum Projekt
Hausaufgabenbetreuung im HORIZONT-Haus

Hausaufgabenbetreuung im HORIZONT-Haus

Mit den letzten Auktionserlösen an HORIZONT haben Sie die Hausaufgabenbetreuung im HORIZONT-Haus unterstützt: Die Spende finanzierte zum Beispiel neue Arbeitsmaterialien. Kinder obdachloser Mütter werden hier nicht nur intensiv betreut, sondern es wird auch versucht, Lernschwierigkeiten oder große Frustrationen abzubauen.

zum Projekt
Kosmetikseminare für junge Krebskranke

Kosmetikseminare für junge Krebskranke

Unsere Spenden zugunsten DKMS LIFE fließen in das look good feel better Jugend-Kosmetikseminar. Für junge krebskranke Mädchen wie die 16-jährige Melissa ist es nicht nur eine schöne Abwechslung vom Krankenhausalltag, sondern auch ein wichtiges Mittel, sich im eigenen, von Therapien geschwächten Körper wohlzufühlen.

zum Projekt
Anziehhilfe für Kevin

Anziehhilfe für Kevin

Aus medizinischen Gründen mussten bei Kevin aus Bad Kreuznach die Rückenmarksnerven durchtrennt werden, was ihn an den Rollstuhl fesselte. Mit unseren Spenden an WAIDLER-helfen e.V. konnte eine PantsUpEasy-Anziehhilfe für ihn finanziert werden, sodass er sich unkompliziert selbst anziehen und damit ein Stück weit selbstständiger sein kann.

zum Projekt
Trinkwasser in Ruanda

Trinkwasser in Ruanda

Unsere Spenden an Never Play Alone fließen in den Bau zweier Trinkwasserbrunnen an einer Schule in Mwendo, Ruanda. Obwohl in der Region viele Seen sind, müssen die Menschen dort kilometerweit gehen, um an Trinkwasser zu kommen. Die Brunnen sollen den Schülern und ihren Familien in Zukunft weite Wege und lange Wartezeiten ersparen.

zum Projekt
„Frei-Tag“ im Kinderhospiz Bärenherz

„Frei-Tag“ im Kinderhospiz Bärenherz

Einmal im Monat ist „Frei-Tag“ im Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden, wofür auch Ihre Auktionserlöse verwendet werden. Die Eltern der normalerweise ambulant betreuten schwerkranken Kinder haben dann Zeit für sich, während ihre Kinder im Bärenherz-Haus mit den Therapiehunden kuscheln, in der Musiktherapie singen und vieles mehr.

zum Projekt
Zuflucht für misshandelte Kinder - Deutscher Kinderverein

Zuflucht für misshandelte Kinder

Spenden zugunsten des Deutschen Kindervereins fließen aktuell in die Sanierung der „Auberge“ in Bad Karlshafen: In dem alten Barockgebäude entsteht ein Wohn- und Therapiehaus für misshandelte Kinder, die dort gemeinsam mit ihren Pflegeeltern eine Zuflucht finden werden, um ihre schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten.

zum Projekt

Hilfsorganisationen

United Charity sammelt Erlöse für über 150 wertvolle Hilfsorganisationen: