Träume werden wahr!

Unsere glücklichen Auktionsgewinner berichten:

Zwei riesige Puppen für ein kleines Mädchen

Giuliana mit den beiden Großpuppen
Giuliana mit den beiden Großpuppen

Unser Auktionsgewinner Marco konnte seiner 4-jährigen Tochter Giuliana eine riesige Freude machen: Er ersteigerte für sie die beiden normalerweise nicht käuflichen XXL-Puppen von HABA „Fee Linn und Einhorn“ – und besonders das Einhorn wurde von dem Mädchen absolut ins Herz geschlossen: „Sie reitet oft darauf durchs Wohnzimmer“, hat uns Marco lachend am Telefon erzählt. Marco konnte damit nicht nur seine Tochter glücklich machen, sondern auch viele weitere Kinder, denn den Erlös geben wir ohne Abzug an Sternstunden e.V. weiter.

Als Komparse beim Film – das wohl außergewöhnlichste Geburtstagsgeschenk

Virgil und seine Tochter mit Tom Schilling
Virgil und seine Tochter mit Tom Schilling

Eine riesige Geburtstagsüberraschung konnte unser Auktionsgewinner Virgil seiner 10-jährigen Tochter machen: Er ersteigerte für sie eine Komparsenrolle für eine Filmproduktion von Wiedemann & Berg – das Geschenk war ein echter Volltreffer, vor allem als sich herausstellte, dass der Film im Kino laufen wird. Schon Wochen vor dem Dreh war Virgils Tochter ganz aufgeregt und freute sich riesig auf ihren Einsatz, jetzt war es endlich so weit und Virgils Tochter hatte riesigen Spaß daran, mitten im Filmgeschehen zu sein. Auch Virgil selbst und seiner Frau gefiel es am Set super und sie waren begeistert von der netten Betreuung durch die Produktionsfirma. Zudem konnten sie sogar einen Schnappschuss mit Tom Schilling ergattern! Wie schön, dass das Geschenk so toll ankam und damit gleich doppelt Freude gemacht werden konnte, denn den Erlös haben wir ohne Abzug an die Nicolaidis YoungWings Stiftung weitergeleitet.

Ehrenplatz für den Gipsgeißbock des 1. FC Köln

Marco in seiner tollen 1. FC Köln-Fanecke
Marco in seiner tollen 1. FC Köln-Fanecke

Dass unsere Auktionsgewinner fußballerische Sammlerstücke gern in Szene setzen, sehen wir immer wieder – aber besonders beeindruckt hat uns die liebevolle Gestaltung der 1. FC Köln-Fanecke von Marco, der seinem Büro nun mit einem Hennes-Geißbock aus Gips ein echtes Highlight hinzufügen und damit gleichzeitig die Stiftung seines Lieblingsvereins unterstützen konnte. Über seine „FC-Ecke“ und die Leidenschaft zum Verein hat er uns folgendes geschrieben: „Es sind hauptsächlich Exponate aus der Saison 2017/2018, allesamt mit Unterschriften der Mannschaft. Die Saison hat mich, als leidenschaftlicher FC-Fan, wirklich stark beeindruckt. Auch wenn sie mit dem Abstieg geendet hat, wird sie mir überwiegend positiv in Erinnerung bleiben. Besonders zwei Ereignisse bleiben mir im Gedächtnis: der Auftritt der Fans in London, der eindrucksvoll zeigte, welche Fankultur hier in Köln herrscht und das Spiel 1.FC Köln - FC Bate Borisov, das zeigte, wie die Mannschaft immer wieder Rückschläge wegsteckte und an sich glaubte. Das Stadion habe ich persönlich an dem Tag noch nie so laut und euphorisch erlebt. Durch den ersteigerten Hennes bekam die Ecke einen eigenen Charakter und man ist direkt besser gelaunt, wenn man das Büro betritt.“

Kölner Stars ganz nah: Privatkonzert von BRINGS

Im Proberaum von BRINGS
Im Proberaum von BRINGS

„Wenn ich eine Note vergeben müsste und 1 ist schlecht und 10 gut, dann war es eine 12“, hat unser Auktionsgewinner Gianfranco sein Erlebnis begeistert am Telefon zusammengefasst: Er ersteigerte im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ein Privatkonzert von der legendären Kölner Karnevalsband BRINGS in deren Proberaum und kam nun mit seiner Frau und einigen Freunden in den Genuss. „45 Minuten reine Musik mit allen Tophits und die Band hat sich davor und danach hervorragend um uns gekümmert“, berichtete er außerdem. Wir freuen uns mit ihm und besonders darüber, dass er mit dem Erlös die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern und deren tolle Hilfsprojekte unterstützen konnte.

Bülent Ceylan persönlich kennengelernt

Bülent Ceylan mit unserem Auktionsgewinner Virgil und dessen Frau
Bülent Ceylan mit unserem Auktionsgewinner Virgil und dessen Frau

„Es war wunderbar und ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte“, hat uns unser Auktionsgewinner Virgil von seinem Meet & Greet mit Comedian Bülent Ceylan berichetet – gemeinsam mit seiner Frau traf er den Comedian vor dessen Show in München und war schlichtweg hingerissen. „Man denkt, okay, der ist prominent, jeder kennt ihn, gut möglich, dass er ein bisschen hochnäsig ist – und dann ist er wie der Kumpel von nebenan, supernett und wirkt sogar regelrecht schüchtern,“ hat uns Virgil außerdem erzählt. Natürlich haben er und seine Frau sich auch Erinnerungsfotos mit dem Star gesichert. Virgil hat schon einiges bei uns ersteigert, aber das Treffen mit Bülent und dessen Auftritt zählen zu seinen persönlichen Highlights. Nicht nur das finden wir super, sondern auch, dass er mit seinem Erlös die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung unterstützen konnte!

Hinter den Kulissen der Rechtsmedizin des UKE

Beim Besuch der Rechtsmedizin
Beim Besuch der Rechtsmedizin

Eine sehr spannende Führung durch die Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf ersteigerte unser Auktionsgewinner Raimund für eine ganze Gruppe und besonders seine Frau war von diesem Erlebnis ganz begeistert: Vor 25 Jahren konnte sie schon die Rechtsmedizin in Freiburg während ihrer Ausbildung kennenlernen, die Entwicklung bis heute zu sehen war für sie sehr faszinierend. Insgesamt nahm sich Prof. Dr. Klaus Püschel, der Leiter der Rechtsmedizin, ganze vier Stunden Zeit für die beiden, ihren Sohn, einen Freund des Sohnes und ein befreundetes Paar: Er erklärte zunächst seine Arbeit in seinem Büro, führte sie anschließend durch das Institut und wer wollte, konnte abschließend kurz bei einer Obduktion zuschauen. Wir freuen uns, dass Raimund und seine Frau ein so interessantes Erlebnis hatten und vor allem darüber, dass sie mit ihrem Erlös das Kinderuniversitätsklinikum in Eppendorf unterstützen konnten.

Stefan Mross im Europa-Park getroffen

Bei "Immer wieder sonntags" im Europa-Park
Bei "Immer wieder sonntags" im Europa-Park

Heute noch ganz begeistert von seinem Erlebnis im Europa-Park ist unser Auktionsgewinner Anton: Er war am Wochenende mit drei Freunden zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ – und das nicht zum ersten Mal. Schon im letzten Jahr hat er bei uns VIP-Karten ersteigert und hat schon angekündigt, nochmal mitzubieten. „Beste Plätze bei sonnigen, heißen Temperaturen, es war wieder ganz ausgezeichnet und hat prima geklappt“, hat uns Anton diesmal berichtet. Hautnah kamen er und seine Begleiter sogar dem Moderator Stefan Mross und Antons Bekannte Getrud ergatterte Schnappschüsse mit ihm. Wir freuen uns, dass die Gruppe großen Spaß hatte und dass wir mit Antons Erlös die Kinderkrebsklinik Freiburg unterstützen können – und wir sind natürlich sehr gespannt, ob sich Anton bald wieder Karten bei uns sichert!

Die ersten an Bord: Jungfernfahrt der neuen "Mein Schiff 1"

Auf der Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1
Auf der Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1

Unser Auktionsgewinner Wolfgang war noch nie auf einer Kreuzfahrt – zumindest nicht bis vor wenigen Tagen, denn er ersteigerte bei uns eine Balkonkabine bei der Jungfernfahrt der neuen "Mein Schiff 1". Damit sicherte er sich und seiner Frau ein ganz besonderes Erlebnis, denn die beiden waren unter den ersten an Bord und entdeckten einige wundervolle Städte im Norden auf eine für sie völlig neue Weise. „Am meisten habe ich mich auf Bergen gefreut, was auch schön war, genau wie Kopenhagen. Aber das Highlight und absolute Überraschung war Stavanger“, berichtete uns Wolfgang am Telefon. „Spannend war auch das Kurzfristige an der Sache, zumal ich mich ja mit Kreuzfahrten nicht auskenne. Aber die Organisation vorab hat einwandfrei geklappt,“ erzählte er außerdem. Nicht nur sieben Tage Erholung und neue Entdeckungen konnte sich Wolfgang mit der Auktion sichern, sondern vor allem auch eine gute Sache unterstützen: Sein Auktionserlös kommt den Hilfsprojekten für Kinder auf den Philippinen von terre des hommes zugute.

Als VIP in der SAP-Arena beim Handball-Derby Rhein Neckar Löwen vs. Eulen Ludwigshafen

Beim Match Rhein Neckar Löwen vs. Eulen Ludwigshafen
Beim Match Rhein Neckar Löwen vs. Eulen Ludwigshafen

Plätze in bester Lage in der SAP-Arena sowie im Business-Club-Restaurant mit reichhaltigem Büffet – in diesen Genuss kam am Samstag unser Auktionsgewinner Michael, der zugunsten der Lukas Podolski Stiftung zwei VIP-Tickets für das Handball-Match der Rhein Neckar Löwen Mannheim gegen die Eulen Ludwigshafen ersteigerte. Doch nicht nur die aktuellen Stars waren vor Ort – unter anderem sah Michael auch Handballlegende Heiner Brand in der Arena. „Alles war super“, hat uns Michael sein Erlebnis am Telefon zusammengefasst – das finden wir natürlich auch perfekt!

Das Handball Champions League-Finale live erlebt – mit Blick hinter die Kulissen

Beim VELUX EHF FINAL4 hinter den Kulissen
Beim VELUX EHF FINAL4 hinter den Kulissen

„Das ganze Wochenende war ein Highlight“, hat uns Dirk begeistert am Telefon berichtet – er war mit seiner Tochter beim VELUX EHF FINAL4 in der Kölner Lanxess Arena und erlebte dort die Finalspiele der Handball-Champions League. Ganz besonders interessant war es aber für die beiden, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu bekommen: Ihnen wurden alle Bereiche abseits des Feldes und der Tribüne gezeigt, sie sahen bei der Pressekonferenz zu und Dirks Tochter konnte sogar Fotos mit allen Spielern in den Kabinen machen! So kamen sie zum Beispiel den beiden deutschen Spielern Uwe Gensheimer und Dominik Klein hautnah, aber auch anderen internationalen Stars wie zum Beispiel Henrik Møllgaard. Klasse, dass es den beiden so gut gefallen hat und Dirk zudem Kindern in Not helfen konnte: Seinen Auktionserlös haben wir an Plan International weitergeleitet.

GNTM-Finale live: Die letzten Tickets ergattert

Beim GNTM-Finale im ISS Dome
Beim GNTM-Finale im ISS Dome

Unser Auktionsgewinner Marcus konnte seiner Tochter und ihrer Freundin eine Riesenfreude machen: Er ersteigerte für sie die beiden letzten Tickets fürs Finale von „Germany’s next Topmodel“. Jetzt war es endlich so weit: Die Mädels verfolgten Heidi Klums fulminante Show mit Auftritten von Stars wie Rita Ora, Cro und Wincent Weiss aus nächster Nähe und erlebten live wie Heidi endlich Toni Loba als Siegerin verkündete. Die Show war ein großer Spaß für die beiden – wir freuen uns vor allem, dass Marcus nicht nur die beiden, sondern auch viele Kinder glücklich machen konnte: Der Erlös kommt dem Red Nose Day zugute, der in diesem Jahr UNICEF und die Lukas Podolski Stiftung unterstützt.

Persönliche Übergabe von Peter Maffay: Einzigartiger Tabaluga-Smart

Peter Maffay signierte den Tabaluga-Smart
Peter Maffay signierte den Tabaluga-Smart

Ein ganz besonderes Unikat sicherte sich unser Auktionsgewinner Andreas: Er ersteigerte ein einzigartiges Smart-Cabrio im Tabaluga-Design zugunsten der Peter Maffay Stiftung. Nun fand die Übergabe statt – gemeinsam mit Peter Maffay höchstpersönlich, der den Smart zudem signierte! Da der Smart einen Getriebeschaden hat, ist er nun in der Autowerkstatt, um wieder fahrbereit zu werden und TÜV zu bekommen – danach hat Andreas vor, ihn zu restaurieren, sodass er wieder wie neu aussieht. Wir wünschen ihm ganz viel Freude mit dem besonderen Einzelstück und dass er bald die Straßen damit unsicher machen kann.

Eis essen mit Lukas Podolski

Mit Podolski in seiner Kölner Eisdiele
Mit Podolski in seiner Kölner Eisdiele

Ein unvergessliches Erlebnis ermöglichte unser Auktionsgewinner Karl-Heinz den jungen Tänzerinnen und Tänzern der „Grün-Weißen Funken vom Zippchen“: Er ersteigerte ihnen einen Nachmittag in Lukas Podolskis Eisdiele – natürlich gemeinsam mit dem Fußballstar, der die Gäste selbst bediente. Wirklich einzigartige Erinnerungsfotos sind dabei entstanden und man sieht, dass die Gruppe gemeinsam großen Spaß hatte. Wir freuen uns, dass Karl-Heinz mit dem Auktionsgewinn gleich doppelt Gutes tun konnte: Er machte den Jugendlichen einen Riesenfreude und wir konnten mit dem Erlös zudem die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern unterstützen!

Im Sky-Studio mit Jörg Wontorra

Ludger mit Jörg Wontorra im Studio
Ludger mit Jörg Wontorra im Studio

Einen spannenden Tag im Sky-Studio in München verbrachte unser Auktionsgewinner Ludger: Er besuchte dort den Talkmaster Jörg Wontorra und bekam von ihm eine exklusive Führung durch alle Studios – ein echtes Highlight für den großen Sportfan! Vor Wontorras Sendung „Wontorra – der Fußball-Talk“  wurde er außerdem den prominenten Gästen vorgestellt und konnte so die Hände von Johannes B. Kerner, Christoph Daum und Didi Hamann schütteln. Ein unvergessliches Erlebnis für Ludger, der sich sehr darüber freut, mit seinem Erlös zudem die Projekte der Sky Charity unterstützt zu haben!

Mit den Stars bei DSDS gefeiert

Heike und Thomas beim DSDS-Finale
Heike und Thomas beim DSDS-Finale

Unsere Auktionsgewinnerin Heike und ihr Mann Thomas erlebten in Köln das DSDS-Finale live – und konnten dort zahlreiche Prominente treffen! „Die Stimmen der Teilnehmer klingen live einfach viel besser als im Fernsehen und das ganze ist viel intensiver, viel schöner“, hat uns Heike am Telefon berichtet. Natürlich sicherte sie sich zahlreiche Selfies, zum Beispiel mit den Juroren Ella Endlich und Mousse T., die zufällig sogar im gleichen Hotel übernachteten – genau wie die gesamte Mannschaft des FC Bayern München! Wir freuen uns, dass Heike und Thomas so viel Spaß hatten und vor allem darüber, dass sie mit ihrem Erlös die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern unterstützen konnten.

Als VIPs in der ersten Reihe: „Willkommen bei Carmen Nebel“

Stefans Sohn beim Match 1. FC Köln vs. FC Bayern München
Stefans Sohn beim Match 1. FC Köln vs. FC Bayern München

Sehr viel Spaß hatte unser Auktionsgewinner Michael am Samstagabend: Er überraschte seine Mutter mit VIP-Karten zu „Willkommen bei Carmen Nebel“. Das ist ihm mehr als gelungen und die beiden wurden nicht enttäuscht: „Es war bombastisch“, hat Michael uns begeistert geschrieben. „Es gibt zwei Aspekte, die mich sehr glücklich machen – einmal der grandiose Abend mit anschließender Aftershowparty, welcher unvergesslich bleibt, und zu wissen, dass das Geld für die Tickets wirklich bedürftigen Menschen zu Gute kommt.“ Bei der Aftershowparty sicherte sich Michael zudem einige Schnappschüsse mit Promis – zum Beispiel mit Beatrice Egli, Mary Roos und den Jungs von voXXclub! Wir freuen uns, dass er und seine Mutter so großen Spaß hatten und er mit seinem Erlös die Kinderkrebsklinik Freiburg unterstützt hat.

Zum ersten Mal im Stadion – und das als VIP beim FC Bayern

Stefans Sohn beim Match 1. FC Köln vs. FC Bayern München
Stefans Sohn beim Match 1. FC Köln vs. FC Bayern München

Mit einem ganz besonderen Erlebnis beglückte unser Auktionsgewinner Stefan seinen 9-jährigen Sohn am Wochenende: Er nahm ihn zum ersten Mal mit ins Fußballstadion – und dann gleich zum FC Bayern München: Bei uns ersteigerte er zwei VIP-Tickets für das Match des FC Bayern gegen den 1. FC Köln und die beiden fieberten beim Spiel von hervorragenden Plätzen aus mit. „Das VIP-Paket nimmt mein Sohn glaube ich noch gar nicht so wahr, nur kurz anstehen, alle möglichen Leckereien und so weiter – aber die tollen Plätze und die einmalige Atmosphäre, wenn das Stadion am Kochen ist, das hat ihm riesig gefallen“, hat uns Stefan am Telefon erzählt. Ganz bestimmt wird das bei so viel Begeisterung nicht das letzte Match für den jungen Bayern-Fan sein! Stefan konnte also gleich doppelt Gutes tun und nicht nur seinen Sohn überglücklich machen, sondern auch die Nicolaidis YoungWings Stiftung, die den Erlös erhalten hat. Am Wochenende haben noch mehr Auktionsgewinner Einzigartiges erlebt - lesen Sie doch in unserem Blog nach.

Zum Blog

Beim ausverkauften Finale von „The Voice Kids“

Beim Studio von The Voice Kids
Beim Studio von The Voice Kids

Unvergesslich war für unseren Auktionsgewinner Stephan sein Erlebnis am Sonntag: Er war exklusiv beim ausverkauften Finale von „The Voice Kids“ in Berlin und unterstützte damit Herzenssache e.V. Bei der Live-Sendung hatten er und seine Begleitung hervorragende Plätze, die ihnen den besten Blick sowohl auf die Bühne als auch auf die prominenten Coaches Mark Forster, Max Giesinger, Nena und Larissa boten. Doch nicht nur das: Die Familien der jungen Teilnehmer saßen direkt vor unserem Auktionsgewinner, sodass er die Emotionen aus nächster Nähe mitbekam. „Es war ein superspannendes Erlebnis“, hat uns Stephan glücklich am Telefon berichtet und freut sich außerdem darüber, dass er die Signaturen aller Coaches auf seiner Eintrittskarte ergattern konnte!

Weltstar getroffen: Meet & Greet mit Anastacia

Ludger mit Anastacia
Ludger mit Anastacia

Einen Weltstar trifft man nicht alle Tage – das dachte sich auch unser Auktionsgewinner Ludger, der im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ein Meet & Greet mit Popstar Anastacia ersteigerte. Nun löste er das Treffen direkt vor Anastacias Konzert in der Philharmonie München ein und schickte uns ein tolles Erinnerungsfoto. Auch das Konzert erlebte Ludger natürlich als VIP mit – es störte ihn dabei nicht besonders, dass Anastacia eigentlich gar nicht die Art von Musik macht, die ihm gefällt – „aber die Akustik in der Philharmonie ist natürlich klasse“, hat er uns am Telefon erzählt. Für ihn stand besonders im Vordergrund, mit dem Erlös etwas Gutes zu tun – das freut uns natürlich und besonders die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern, die damit tolle Projekte unterstützt!

Als VIP in der Allianz Arena: FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt

Joachim in der Allianz Arena
Joachim in der Allianz Arena

Unser Auktionsgewinner Joachim hatte am Samstag ein ganz besonderes Stadionerlebnis: Er war als VIP beim 4:1-Match des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt in der Allianz Arena – bereits zum zweiten Mal ersteigerte er genau dieses Match bei uns! „Es war ein super Erlebnis“, hat er uns erzählt. Was es für ihn noch besonderer macht: Er ist Mitglied in beiden Clubs und insbesondere mit der Eintracht Frankfurt eng verbunden. Wir freuen uns, dass es Joachim so gut gefallen hat und dass er mit seinem Erlös die Nicolaidis YoungWings Stiftung unterstützen konnte!

Einzigartiges Geschenk: Signiertes Bild von Barack Obama

Das handsignierte Bild von Barack Obama
Das handsignierte Bild von Barack Obama

Unser Auktionsgewinner Sven machte seinen Eltern ein wirklich außergewöhnliches Geschenk: ein Bild von Barack Obama, das der ehemalige US-Präsident persönlich bei seinem Aufenthalt in Baden-Baden für uns signierte. Zudem versah er es mit seinem legendären Motto „Yes we can!“. Mittlerweile haben Svens Eltern das Bild zusätzlich hochwertig Rahmen lassen und im Büro aufgehängt – das Ergebnis kann sich sehen lassen! Dank Sven konnten wir außerdem ein sehr wichtiges Projekt unterstützen: Den Erlös haben wir ohne Abzug an den Förderverein für die Kinderkrebsklinik in Freiburg weitergeleitet.

Von der Übergabe direkt zur Testfahrt: Pocket Bike für Motorradliebhaber

Übergabe des Pocket Bikes
Übergabe des Pocket Bikes

Unser Auktionsgewinner Hendrik und seine Freundin sind große Motorsport-Fans und vom Pocket Bike in ausgefallenem Design auf unserer Seite waren die beiden sofort begeistert. Nun wurde ihnen das Mini-Motorrad in der Eishalle in Hamburg übergeben, dort wurde es zuvor von der Eishockeymannschaft Crocodiles Hamburg signiert. Gleich im Anschluss ging Hendrik damit auf die Piste: „Das macht schon richtig Spaß und ist eine lustige Sache, auch wenn man als Erwachsener nicht allzu lange damit fahren kann, irgendwann wird es doch unbequem“, hat uns Hendrik lachend erzählt. Doch er hat bei der Auktion nicht nur mitgeboten, weil ihm das Bike so gut gefällt: Er freut sich auch sehr darüber, dass er mit seinem Erlös das Kinder-Hospiz Sternenbrücke unterstützen kann.

Ein Abendessen mit Radiolegende Manni Breuckmann

Radiolegende Manni Breuckmann mit Klaus beim Abendessen
Radiolegende Manni Breuckmann mit Klaus beim Abendessen

Einen sehr gelungenen Frühlingsabend erlebte unser Auktionsgewinner Klaus am Freitag, denn er traf den legendären Radiomoderator Manni Breuckmann persönlich zum Abendessen. Mit seinem Erlös konnten wir das Gut Königsmühle der help and hope Stiftung unterstützen. Klaus hat uns sein Erlebnis in einer Mail zusammengefasst: „Mit Blick auf den Baldeneysee saßen wir im Jagdhaus Schellenberg und erfreuten uns an frischem Spargel mit badischem Grauburgunder. Dabei führten wir ein anregendes Gespräch, ja, natürlich auch über das DFB-Pokal-Halbfinale zwei Tage vorher, darüber hinaus aber über ein breites Themenspektrum wie Politik, Gesellschaft, Rheinländer und Westfalen, den Erhalt der deutschen Sprache und die Bedeutung von Bildung. Wir hoffen, dass die Kinder von Gut Königsmühle in absehbarer Zukunft einen ähnlich gelungenen Abend genießen dürfen.“

Unterwegs mit Peter Maffays Motorrad

Rainer mit seinem neuen Motorrad
Rainer mit seinem neuen Motorrad

Unser Auktionsgewinner Rainer fährt neuerdings ein ganz besonderes BMW-Motorrad: Es wurde persönlich von Sänger Peter Maffay und dem Sandbahnweltmeister Karl Maier signiert! 1.000 Kilometer hat Rainer damit bereits in kurzer Zeit hinter sich gebracht, denn natürlich hat er das Schmuckstück schon für die ein oder andere schöne Tour herausgeholt – und schon die Heimfahrt von der Abholung in München über die A8 war ein kleines Abenteuer. Er freut sich sehr über sein neues Motorrad und wir uns mit ihm, zumal er mit seinem Erlös die Peter Maffay Stiftung unterstützt hat.

Überragendes Show-Erlebnis bei Apassionata

Überragendes Show-Erlebnis bei Apassionata
Überragendes Show-Erlebnis bei Apassionata

Ein Show-Spektakel der Extraklasse erlebte unser Auktionsgewinner Stefan bei Apassionata. Von besten Plätzen aus genoss er gemeinsam mit seiner Begleitung die Pferde-Show und berichtete: "Es war ein richtig tolles Erlebnis und wenn man dabei auch noch Gutes tun kann, ist es einfach super. Auf jeden Fall werde ich dies weiter unterstützen. Die Show Apassionata in Köln war einfach überragend."  Die Stiftung Lichterzellen teilt die Freude unseres Auktionsgewinners, denn sie erhält den Erlös!