Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Beim Finale von Immer wieder sonntags

Beim Finale von Immer wieder sonntags
Beim Finale von Immer wieder sonntags

Es war die letzte Show in diesem Sommer – am 21. August fand im Europa-Park das große Finale der Live-Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ statt. Und unser Bieter Georg konnte dieses tolle Event zugunsten der Kinderkrebsklinik Freiburg zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern hautnah miterleben. Dabei durften alle vier gemeinsam mit den Schlager-Stars feiern und hatten zudem die Gelegenheit, viele Künstler persönlich kennenlernen, darunter Roberto Blanco, Hansi Hinterseer sowie Moderator Stefan Mross. „Es war super. Wir hatten schöne Plätze und sind mit fast allen Stars ins Gespräch gekommen. Einfach perfekt“, resümierte Georg.