Sean Connery - the first James Bond actor as a limited Art Print

Description

James Bond ist eine absolute Kult-Figur und wird aktuell in „No Time to Die“ zum fünften Mal von Daniel Craig gespielt. Zuvor wurde der Agent 007 bereits von einigen anderen Schauspielern verkörpert – allen voran natürlich Sean Connery als allererster James Bond-Darsteller. Und hier bei uns haben Sie nun die Chance, sich ein echtes Kunst-Highlight für Bond-Fans zu sichern: Wir dürfen einen limitierten Leinwanddruck von Sir Sean Connery versteigern – jetzt für den guten Zweck mitbieten!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Highlight für Bond-Fans: Einen Kunstdruck von Sean Connery.

  • Künstler: Christoph Kossmann-Hohls
  • Leinwanddruck von einem Originalgemälde
  • limitiert
  • Maße: 75x100 cm
  • mit UV-Schutz-Versiegelung und Schattenfugenrahmen

Den Erlös der Auktion „Sean Connery – der erste James Bond-Darsteller als limitierter Kunstdruck“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weiter, die damit Direkthilfe in den Flutgebieten leisten.

read more

Charity

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominent Godparents for children in need

In the context of the RTL-Spendenmarathon, celebrities campaign for different children's aid projects. Additionally, donations are used for 15 RTL children's houses where pupils get homework help, assistance and creative play and education offers.