Reise zum ausverkauften Champions League Finale in Berlin

Description

Alle Fußballfans fiebern dem 6. Juni entgegen – denn dann findet in Berlin das Champions League Finale statt. Zwei der ganz großen europäischen Vereine treffen im Olympiastadion aufeinander: Der prestigeträchtige FC Barcelona kämpft mit der „alten Dame“, Italiens Rekordmeister Juventus Turin um den diesjährigen Titel. Das Spiel ist längst restlos ausverkauft. Aber Sie können noch live beim Finale mit dabei sein, denn Betsson stiftet zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern ein Ticket in der Kategorie 2 für das Spiel. Aber Sie erleben nicht nur das Spiel, sondern auch zwei Tage Berlin. Begleitet werden Sie von dem Wettexperten und Werbegesicht von Betsson, Udo Gartenbach. Im Rundum-sorglos-Paket sind die Anreise nach Berlin, zwei Nächte im Hotel Park Inn direkt am Alexanderplatz sowie ein Berlin-Programm nach Wahl und Absprache enthalten. Essen und Trinken sind für die zwei Tage ebenfalls inklusive. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis rund um das Champions League Finale!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Sportevent der Superlative: Sie erhalten ein Ticket in der Kategorie 2 für das Champions League Finale im Olympiastadion Berlin am 6. Juli 2015. Inklusive Anreise nach Berlin, zwei Übernachtungen im Hotel Park Inn am Alexanderplatz, einem Berlin-Programm nach Wahl und Absprache sowie Bewirtung vor Ort an beiden Tagen. Begleitet wird der Auktionsgewinner bei seinem Berlin-Trip von Wettexperten und dem Werbegesicht von Betsson, Udo Gartenbach. Den Erlös der Auktion „Tickets für das ausverkaufte Champions League Finale inkl. Hotel“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kinder weiter.

read more

Charity

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominent Godparents for children in need

In the context of the RTL-Spendenmarathon, celebrities campaign for different children's aid projects. Additionally, donations are used for 15 RTL children's houses where pupils get homework help, assistance and creative play and education offers.