Einmalige Rarität: Die Goldene Schallplatte der Spice Girls

Description

Bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele in London am 12. August kam es zu einer letzten Wiedervereinigung der Spice Girls. Dort konnten Fans Victoria Beckham, Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Halliwell ein letztes Mal live erleben. Diejenigen, die sich ein unsterbliches Andenken an die erfolgreichste Pop-Band Großbritanniens sichern möchten, haben bei uns nun die einmalige Gelegenheit dazu: Zusammen mit dem Online-Auktionshaus galbetta versteigern die Spice Girls ihre Goldene Schallplatte. Den Gold Record Award erhielten sie vom französischen Musikverband S.N.E.P. France für 100.000 verkaufte Tonträger des Erfolgsalbums „Spice World“. Das Original ist ein Einzelstück und von den fünf Bandmitgliedern persönlich signiert – das perfekte Andenken an die Spice Girls!

 

Eine original Goldene Schallplatte von Scooter finden Sie auch bei uns.

read more

Additional details

Sie bieten für, das Sie nicht kaufen können: Die original Goldene Schallplatte der Spice Girls, zur Verfügung gestellt von galbetta, dem führenden Internetanbieter von Entertainment-Memorabilia. Für ihr Album „Spice World“ erhielten die fünf Britinnen vom französischen Musikverband S.N.E.P France diese Auszeichnung. Das originale Unikat ist von allen Mitgliedern der Band persönlich signiert. galbetta möchte mit der Versteigerung den Verein Make-A-Wish Deutschland e.V. unterstützen. Daher leiten wir den gesamten Erlös der Auktion „Einmalige Rarität: Die Goldene Schallplatte der Spice Girls“, ohne einen Cent Abzug, dorthin weiter.

read more

Charity

Lebensbedrohlich erkrankten Kindern in Deutschland sollen ihre Wünsche erfüllt werden

Make-A-Wish® Deutschland gGmbH

Wünsche lebensbedrohlich erkrankter Kinder wahr werden lassen

Make-A-Wish Deutschland gemeinnützige GmbH erfüllt schwerstkranken Kindern zwischen 3 und 18 Jahren ihren langersehnten Herzenswunsch und schenkt ihnen Hoffnung, Kraft und Lebensfreude.
Seit mehr als 43 Jahren hat Make-A-Wish® weltweit über 550.000 Wünsche erfüllt. Mit über 43.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern ist Make-A-Wish die weltweit größte und renommierteste Wunscherfüllungsorganisation.