Back to the charity

Make-A-Wish® Deutschland gGmbH

Lebensbedrohlich erkrankten Kindern in Deutschland sollen ihre Wünsche erfüllt werden

Make-A-Wish Deutschland gemeinnützige GmbH erfüllt schwerstkranken Kindern zwischen 3 und 18 Jahren ihren langersehnten Herzenswunsch und schenkt ihnen Hoffnung, Kraft und Lebensfreude.Im Jahr 1993 wurde die Make-A-Wish® International Foundation offiziell gegründet. Seit 1980 wurden über 500.000 Wünsche weltweit erfüllt. Mit über 43.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern ist Make-A-Wish die weltweit größte und renommierteste Wunscherfüllungsorganisation.

Das Funkeln in den Augen der lebensbedrohlich erkrankten Kinder, die für ein paar Augenblicke die zahlreichen Strapazen ihres Alltags vergessen, in eine andere Welt eintauchen und daraus viel Hoffnung, Kraft und Lebensfreude schöpfen, ist nicht nur eine einzigartige Erfahrung für die Kinder, sondern auch für alle ihre Unterstützer.

Im Jahr 2018 wurde Make-A-Wish® Deutschland als gemeinnützige GmbH in Frankfurt am Main neu gegründet und zu 100% spendenfinanziert.

All proceeds from the following auction go 100% to this Charity project: