Die Jacke aus Xavier Naidoos erstem Video

Description

Sein Debüt-Album Nicht Von Dieser Welt wurde mehr als eine Million Mal verkauft, von Echo bis MTV-Awards hat er alle wichtigen Musikpreise abgeräumt: Xavier Naidoo ist Deutschlands größter Popstar dieses Jahrzehnts. 1994 wurde Naidoo erstmals einem größeren Publikum bekannt, als er mit Sabrina Setlur die Single „Frei sein“ aufnahm. Im Video trug „Mannheims Sohn“ genau diese Jacke, die er nun bei United Charity für den Guten Zweck versteigern lässt.

read more

Additional details

Sie bieten für etwas, was Sie nicht kaufen können: Die Jacke, die Xavier Naidoo in seinem ersten Video getragen hat. Mit „Frei sein“ wurde Naidoo erstmals einem größeren Publikum bekannt. Die Jacke aus dem Video versteigert er jetzt. Den Auktionserlös leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Hilfsprojekt Aufwind – Mannheim weiter. Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims sind die Impulsgeber von Aufwind, das gegen Kinderarmut in Mannheim ankämpft. In Mannheim fest verwurzelt, möchte Xavier Naidoo seiner Stadt etwas zurückgeben.

read more

Charity

The project gives support to children and their parents in difficult situations

Aufwind – Mannheim

Child poverty in Mannheim – Aufwind helps

Child poverty in Mannheim? Does this exist? Many children in Mannheim suffer from poverty and for those children, it often means to end up in a blind alley. From the beginning, there is a lack of the most important things in their lives and their path of life seems to be predetermined. Aufwind fights against this situation.