Direkt vom DFB-Pokal: Timo Horns matchvorbereites 1. FC Köln-Trikot aus der ersten Runde

Description

Die neue Fußballsaison ist mit der ersten Runde des DFB-Pokals gestartet und natürlich gab auch der 1. FC Köln alles, um in die nächste Runde einzuziehen. In einem engen Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg musste sich der FC allerdings im Elfmeterschießen geschlagen geben. Doch bei uns haben Fans trotzdem noch die Chance, sich ein Stück Pokalgeschichte zu sichern: Ersteigern Sie das matchvorbereitete Pokaltrikot von Torhüter Timo Horn aus genau diesem DFB-Pokalspiel – jetzt mitbieten und die Projekte der Stiftung 1. FC Köln unterstützen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein DFB-Pokaltrikot von Timo Horn.

  • Matchprepared für die erste Runde des DFB-Pokals gegen den SSV Jahn Regensburg am 30.07.2022
  • Original 1. FC Köln-Pokaltrikot (Torhüter)
  • Mit DFB-Pokal-Logo auf dem Ärmel
  • Personalisiert mit „Horn“ und seiner Nummer 1
  • Farbe: neongrün
  • Marke: hummel

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung 1. FC Köln weiter.

read more

Charity

Support for families with disbled or seriously ill children

1. FC Köln Foundation

Projects helping to catch up social disadvantages

The foundation of the football club 1. FC Köln focusses on the four main fields education, fairplay, health and tolerance. It supports projects for children and youths in the Rhine river area that help to catch up social disadvantages.