Signed by Silbermond: Sprayed Piece of Art on a "Maximum Speed 40 km/h" Sign

Description

Am Freitag wurde Silbermond beim Osnabrücker Schlossgarten Open Air von rund 12.000 Zuschauern frenetisch gefeiert. Der Osnabrücker Künstler Mika Springwald nutzt das Festival bereits zum dritten Mal für den guten Zweck. Mit der Stencil-Technik sprühte er das Portrait der Band auf ein „Höchstgeschwindigkeit 40 km/h“-Verkehrsschild und ließ es am Freitag von Stefanie Kloß, Johannes Stolle, Thomas Stolle und Andreas Nowak signieren. Und Sie haben nun die Chance sich dieses ganz besondere Kunstwerk von Silbermond zu sichern und damit ein einzigartiges Fan-Souvenir zu ersteigern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Fan-Souvenir: Ein von Silbermond handsigniertes Verkehrsschild, auf das das Portrait der Band gesprüht wurde.

  • Signaturen von Stefanie Kloß, Johannes Stolle, Thomas Stolle und Andreas Nowak auf dem Schild
  • Das Höchstgeschwindigkeit 40 km/h-Schild wurde beim Konzert am 04. August 2017 in Osnabrück von den Musikern signiert
  • Gesprüht mit Stencil-Technik von Künstler Mika Springwald
  • Aluminium-Schild

Den Erlös der Auktion „Von Silbermond signiertes, auf „Höchstgeschwindigkeit 40 km/h“-Schild gesprühtes Kunstwerk“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Stiftungsfonds Horizont der Caritas Osnabrück für die Unterstützung benachteiligter Kinder und Familien in der Stadt und im Landkreis Osnabrück weiter. 

read more

Charity

Refugees' aid of the Caritas Osnabrück - Leisure activities for refugee children

Refugees' aid of the Caritas Osnabrück

Leisure activities for refugee children

Caritas Osnabrück speaks up for refugees and especially cares about traumatized children and youths. Meaningful recreational activities are an important factor in their often sad daily routine abroad.