Entertainer Helge Schneider donates an Arnolds & Sons Saxophone from his Personal Possession - with Signature

Description

Helge Schneider ist eine lebende Legende – als einer der bekanntesten deutschen Komikern, Entertainer, Musiker, Autor und Schauspieler hat der Künstler schon etwa 40 Jahre im Show-Business hinter sich. Viel bewundert  wird sein Talent als Musiker: Helge Schneider spielt zahlreiche Instrumente – vor allem Klavier und Saxophon durften bei seinen Auftritten nicht fehlen. Nun setzt sich das Multitalent für den guten Zweck ein und stellt dem Hospiz zwischen Elbe und Weser ein einmaliges Sammlerstück aus seinem persönlichen Besitz zur Verfügung: Sein Saxophon der Marke Arnolds & Sons! Ersteigern Sie hier bei uns dieses Original-Instrument von Helge Schneider, das natürlich auch die Signatur des Unterhaltungskünstlers trägt – jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein absolutes Highlight: Ein Saxophon aus dem persönlichen Besitz von Helge Schneider.

  • Aus Helge Schneiders Privatbesitz
  • Von ihm persönlich bespielt
  • Handsigniert
  • Marke: Arnolds & Sons
  • Modell: AAS-100

 Den Erlös der Auktion „Multitalent Helge Schneider stiftet ein Arnolds & Sons Saxophon aus seinem persönlichen Besitz – mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Hospiz zwischen Elbe und Weser weiter.

read more

Charity

 Hospiz zwischen Elbe und Weser

Hospiz zwischen Elbe und Weser

Hilfe für schwerstkranke Menschen

Das Hospiz zwischen Elbe und Weser" in Bremervörde ist seit dem Jahr 2014 eine unverzichtbare Einrichtung im gesamten Elbe-Weser-Dreieck. Schwerstkranke Gäste, ihre Angehörigen und Freunde werden dort in einem multiprofessionellen Team begleitet und unterstützt.