Multitalent Helge Schneider stiftet ein Arnolds & Sons Saxophon mit persönlicher Signatur

Beschreibung

Helge Schneider ist eine lebende Legende – als einer der bekanntesten deutschen Komikern, Entertainer, Musiker, Autor und Schauspieler hat der Künstler schon etwa 40 Jahre im Show-Business hinter sich. Viel bewundert  wird sein Talent als Musiker: Helge Schneider spielt zahlreiche Instrumente – vor allem Klavier und Saxophon durften bei seinen Auftritten nicht fehlen. Für das Hospiz zwischen Elbe und Weser signiert das Multitalent nun ein einmaliges Sammlerstück: Ein Saxophon der Marke Arnolds & Sons! Jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein absolutes Highlight: Ein Saxophon mit Helge Schneiders Signatur.

  • Handsigniert
  • Marke: Arnolds & Sons
  • Modell: AAS-100
  • nicht bespielbar

 Den Erlös der Auktion „Multitalent Helge Schneider stiftet ein Arnolds & Sons Saxophon mit persönlicher Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Hospiz zwischen Elbe und Weser weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Hospiz zwischen Elbe und Weser

Hospiz zwischen Elbe und Weser

Hilfe für schwerstkranke Menschen

Das Hospiz zwischen Elbe und Weser" in Bremervörde ist seit dem Jahr 2014 eine unverzichtbare Einrichtung im gesamten Elbe-Weser-Dreieck. Schwerstkranke Gäste, ihre Angehörigen und Freunde werden dort in einem multiprofessionellen Team begleitet und unterstützt.