Sensationell: Die Harley Davidson von Peter Maffay!

Beschreibung

Neben seiner Liebe zur Musik und seinem gesellschaftlichen Engagement ist Peter Maffay auch ein bekennender Fan von Autos und Motorrädern: „Mit vielen anderen teile ich eine Leidenschaft für alles, was einen Motor hat.“ Und für uns trennt er sich nun von einem seiner zweirädrigen Schätze – der „Harley Davidson Sportster Forty-Eight“. Die Musiklegende hat das Schmuckstück natürlich auch noch handsigniert und wünscht damit „gute Fahrt“.

 

Entdecken Sie unsere weiteren Top-Auktionen für den guten Zweck.

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für ein echtes Schmuckstück: Die Harley Davidson Sportster Forty-Eight von Peter Maffay. Typ: XL 1200 X. Farbe: schwarz. Erstzulassung: November 2010. Hubraum: 1202ccm. Zylinder: V2. Elektronische Kraftstoffeinspritzung und O²-Sensoren sowie Katalysator im Auspufftrakt. Leistung 49kW (67PS). Unterschrift auf der Tankabdeckung. Den Erlös der Auktion „Sensationell: Die Harley Davidson von  Peter Maffay“ leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an die José Carreras Leukämie-Stiftung weiter, zugunsten des Projekts Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.

Hilfsprojekt

Die José Carreras Leukämie-Stiftung will krebserkrankten Kindern helfen

Leukämie muss heilbar werden

José Carreras: „Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

Jährlich erkranken in Deutschland ca. 2.000 Kinder & Jugendliche an Krebs, davon rund 700 an Leukämie. Etwa 80 Prozent dieser Kinder überleben heute – auch dank der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung. Carreras setzt sich für sein Ziel ein: „Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“