Zum Tour-Start 2023: Herbert Grönemeyer stiftet seine neue CD „Das ist los“ mit Signatur

Description

Herbert Grönemeyer ist ein echtes Phänomen: Er ist der kommerziell erfolgreichste deutsche Musiker und elf seiner Alben erreichten in den deutschen Album-Charts den ersten Platz. Am 24. März veröffentlichte er nun sein neues 16. Studio-Album „Das ist los“ und zum Start seiner Live-Tour haben Sie bei uns nun die tolle Gelegenheit, sich ein besonderes Sammlerstück von Herbert Grönemeyer zu sichern: Sein neues Album in der streng limitierten und,  handsignierten CD-Edition. Bieten Sie mit und sichern sich dieses Highlight für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

 Sie bieten auf etwas Besonderes: Herbert Grönemeyers signierte CD.

  • Album „Das ist los“ von Herbert Grönemeyer auf CD
  • handsigniert von Herbert Grönemeyer auf der Vorderseite des Covers
  • Streng limitierte Limited Handsigned CD Edition
  • CD im Digipack
  • Booklet mit Texten
  • ein zusätzliches Alternativ-Booklet
  • Ausgestanztes Cover
  • mit 14 Songs
  • Erstveröffentlichung: 24. März 2023 / Erstausgabe
  • Originalverpackt in Folie
  • Hinweis:Die Kosten für den Versand ins Ausland trägt der Auktionsgewinner.

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Waidler-helfen e.V. weiter. 

read more

Charity

WAIDLER-helfen e.V. Help for families and people in need

WAIDLER-helfen e.V.

Help for people and families in need

WAIDLER-helfen e.V. is a group of committed Waidler people "with heart". The association still supports the flood victims of 2013, but also other people and families in need.