Affecting Pictures: The "Ausbruch" Portrait of the Soul Singer Trevor Jackson

Description

Soul-Sänger Trevor Jackson wurde in der New Yorker Bronx geboren und lebt mittlerweile in Stuttgart. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zur Musik und lebt diese bis heute. Und auch Trevor Jackson ist Teil der großen Portrait-Auktion zugunsten von Ausbruch e.V. : Seine Stimme ist so gewaltig wie sein Bild und es steckt eine ganz besondere Geschichte dahinter. Trevor Jackson ist überzeugt, dass es nach dem Tod weiter geht. Was ihn so sicher macht, erzählt er in seinem Bild, das Sie sich nun exklusiv bei uns sichern können inklusive handschriftlicher Erklärung!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein absolutes Unikat: Ein Bild von Soul-Sänger Trevor Jackson.

  • Mit handschriftlicher Notiz
  • Maße: 70 x 100 cm
  • Dybond inklusive abgerundeter Ecke

Den Erlös der Auktion „Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Soul-Sänger Trevor Jackson“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Ausbruch e.V. weiter.

read more

Charity

Ausbruch e.V. - Help for people to go their own way

Ausbruch e.V.

Helping people to go their own way

With the project "Affecting Pictures" Ausbruch e.V. supports self-help groups in the surroundings of Cloppenbourg and other projects. The club wants to help people to go their own way.