Donated by football star Thilo Kehrer: his worn and personalised football boots

Description

Thilo Kehrer gehört zu den Spielern, denen die Zukunft in der deutschen Fußballnationalmannschaft gehören könnte. Der 23-jährige Profi von Paris Saint-Germain stiftet nun für seine Fans ein persönliches Sammlerstück: Seine getragenen Fußballschuhe aus der Saison 2018/19, die mit TK04 und den Flaggen von Burundi und Deutschland personalisiert sind. Für Fußball-Fans eine tolle Möglichkeit sich von einem der zukünftigen Stars des deutschen Fußballs sich bereits jetzt ein Andenken zu sichern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf eine Fußball-Sammlerstück: Die getragenen Fußballschuhe von PSG-Profi Thilo Kehrer.

  • Personalisiert mit TK04 und den Flaggen von Burundi und Deutschland
  • Getragen in der Saison 2018/19
  • Marke: Nike
  • Modell: NIKE FLYKNIT ACC Tiempo Nikegrip
  • Farbe: gelb/grau
  • Größe: 42

Den Erlös der Auktion „Von DFB-Hoffnung Thilo Kehrer: Seine getragenen und personalisierten Fußballschuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Anstoß zur Hoffnung e.V. weiter.

read more

Charity

Anstoß zur Hoffnung e.V. - Care for development cooperation projects in Africa

Anstoß zur Hoffnung e.V.

Care for development cooperation projects in Africa

Since 2002, the organisation Anstoß zur Hoffnung e.V. cares for projects of development cooperation in Africa. Currently, the association works mainly in Kenya and Burundi. It was founded with the aim to help deprived people and their families, and thus whole villages.