Österreichs EM-Star Xaver Schlager vom VfL Wolfsburg stiftet seine signierten Fußballschuhe

Description

Der österreichische Nationalspieler Xaver Schlager kam 2019 in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg und steht seither regelmäßig in der Startelf der Wölfe. Bei der EM hat er mit Österreich nun das erste Mal den Einzug ins Achtelfinale geschafft! Der EM-Star stiftet nun seine signierten Fußballschuhe, die wir zugunsten von Special Olympics Deutschland versteigern dürfen.  Eine tolle Gelegenheit für alle Fans – jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Die Fußballschuhe von Xaver Schlager.

  • Beide Schuhe handsigniert
  • Größe: 41
  • Marke: Puma
  • Modell: One 18.1 MX SG
  • Farbe: grün

Den Erlös der Auktion „Mittelfeld-Star Xaver Schlager vom VfL Wolfsburg stiftet seine signierten Fußballschuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Special Olympics Deutschland weiter.

read more

Charity

 Special Olympics Deutschland e.V

Special Olympics Deutschland e.V

Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung

Special Olympics Deutschland e.V. ist die deutsche Organisation der weltweit größten Sportbewegung für Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung. Das Ziel von Special Olympics ist es, Menschen mit geistiger Behinderung durch den Sport zu mehr Anerkennung, Selbstbewusstsein und letztlich zu mehr Teilhabe an der Gesellschaft zu verhelfen.