Freiburgs Topstürmer Nils Petersen versteigert für den guten Zweck sein getragenes Trikot mit Unterschrift

Description

Nils Petersen ist der Toptorschütze des SC Freiburg und auch im DFB-Team sehr gefragt. Nun gibt er seinen Fans zum Ende der Saison eine einmalige Chance und versteigert bei uns für den guten Zweck sein getragenes Trikot, das er natürlich noch handsignierte. Ein tolles Saisonandenken auf das es sich zu bieten lohnt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Saisonandenken: Das getragene und signierte SC Freiburg-Trikot von Nils Petersen.

  • Auf der Rückseite signiert
  • Auswärtstrikot der Saison 2019/20
  • Beflockt mit Petersen und seiner Rückennummer 18
  • Marke: hummel
  • Farbe: schwarz/weiß
  • Größe: L

Den Erlös der Auktion „Freiburgs Topstürmer Nils Petersen versteigert für den guten Zweck sein getragenes Trikot mit Unterschrift“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

read more

Charity

Bola Pra Frente Rio de Janeiro - Eines der größten sportlichen Kinderhilfsprojekte in Rio de Janeiro

Bola Pra Frente Rio de Janeiro

One of the biggest sporting children's aid projects in Rio de Janeiro

"BOLA PRA FRENTE" is a social and sporting project in Guadalupe/Rio de Janeiro which helps endangered children and youths to get a self-determined future and a cultivated lifestyle without drug abuse and crime.