FC Bayern-Star Thomas Müller stiftet sein signiertes Matchworn-Trikot aus dem Spiel gegen Stuttgart

Description

homas Müller ist ein echtes Urgestein beim FC Bayern München und kaum aus der Mannschaft wegzudenken – nach Trophäen ist er sogar der erfolgreichste deutsche Fußballspieler aller Zeiten! Bei uns haben Sie nun pünktlich zum Rückrundenstart der Bundesliga die Chance, sich ein tolles Sammlerstück zu sichern: Zugunsten von Fanhilfe e.V. versteigern wir das getragene Heimtrikot von Thomas Müller aus dem Spiel gegen den VfB Stuttgart, das auch noch seine persönliche Unterschrift trägt – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Ein getragenes Trikot von Thomas Müller.

  • FC Bayern-Heimtrikot der Saison 2022/23
  • Getragen in der Partie gegen den VfB Stuttgart am 10.09.2022
  • Original signiert auf der Rückseite
  • Beflockt mit „Müller“ und seiner Rückennummer 25
  • Marke: adidas
  • Farbe: rot

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.