Max Kruse stiftet sein original getragenes 1. FC Union Berlin-Trikot

Description

Beim 1. FC Union Berlin erlebte Max Kruse eine überaus erfolgreiche Saison, Ende Januar wechselte er dennoch zurück zum VfL Wolfsburg. Sie haben bei uns nun die einmalige Chance auf ein Andenken an seine Zeit bei Union, denn wir versteigern ein original getragenes Trikot des Stürmers – selbstverständlich mit Signatur. Bieten Sie hier auf das Matchworn-Trikot vom Sieg gegen die TSG Hoffenheim am 15. Januar – wohl eines der letzten, die er für die Union trug.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Ein getragenes Trikot von Max Kruse.

  • Original getragen in der Partie 1. FC Union Berlin – TSG Hoffenheim am 15. Januar 2022
  • Original signiert auf der Vorderseite
  • Beflockt mit „Kruse“ und seiner Rückennummer 10
  • Mit Bundesliga-Badge auf dem Ärmel
  • Marke: adidas
  • Farbe: rot

Den Erlös der Auktion „Max Kruse stiftet sein original getragenes 1. FC Union Berlin-Trikot“ leiten wir direkt und ohne Abzug an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.