Hundeprofi Martin Hütter stiftet sein signiertes Buch „Sprachkurs Hund“

Description

„Der will doch nur spielen“: Martin Rütter ist der wohl bekannteste Hundetrainer Deutschlands. Der Tierpsychologe landete mit seinem Bühnenprogrammen „Hund-Deutsch/Deutsch-Hund“ einen Volltreffer, für das dazugehörige Videoalbum gab es dreimal Platin. Auch im Fernsehen half er schon zahlreichen Promis bei der Hundeerziehung. Zugunsten von Notruf Mirjam stiftet Martin Rütter nun sein Buch „Sprachkurs Hund“ mit seinem persönlichen Autogramm – Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein signiertes Buch von Martin Rütter.

  • Titel: „Sprachkurs Hund“
  • Signiert auf dem Cover

Den Erlös der Auktion „Hundeprofi Martin Hütter stiftet sein signiertes Buch „Sprachkurs Hund““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Notruf Mirjam weiter.

read more

Charity

 Notruf Mirjam

Notruf Mirjam

Hilfe für Schwangere und Mütter

Notruf Mirjam ist ein Hilfeangebot für Schwangere und Eltern von kleinen Kindern in der Region Hannover. Ein offenes Ohr, schnelle unbürokratische Vermittlung von Hilfsangeboten - und das kostenlos rund um die Uhr. Aktuell unterstützt die Organisation auch Frauen und ihre Kinder aus der Ukraine mit schneller und unkomplizierter Hilfe.