SuperBowl souvenir: painted portrait of NFL star Mark Nzeocha

Description

Für den deutschen NFL-Star Mark Nzeocha war die Footballsaison einmalig: Mit seinem Team, den San Francisco 49ers, erreichte er den Super Bowl. Zwar mussten die 49ers sich am Ende gegen die Kansas City Chiefs geschlagen geben, allein der Einzug war aber ein Riesenerfolg. Als Andenken können wir nun ein ganz besonderes Kunstwerk versteigern: Künstler Pascal Göbel fertigte ein einmaliges Portrait von Mark Nzeocha an, um es für One World Charity e.V. zu versteigern. Bieten Sie hier auf das geniale Einzelstück!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

ie bieten auf ein NFL-Sammlerstück: Ein handgemaltes Portrait von Footballstar Mark Nzeocha.

  • Einzelstück
  • Künstler: Pascal Göbel
  • Gefertigt in 50 Stunden Arbeit in Acryltechnik
  • Maße: 100 x 80 cm (HxB)

Den Erlös der Auktion „SuperBowl-Andenken: Handgemaltes Portrait von NFL-Star Mark Nzeocha“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an One World Charity e.V. weiter.

read more

Charity

 One World Charity

One World Charity

Helping children in need

One World Charity e.V is a charitable association founded in December 2008 with the aim to support children in need in different life situations. This concerns not only a specified area, but includes abuse, education, integration, humanitarian help as well as serious diseases.