Von Schalke-Legende Klaus Fischer: Der ehemalige Nationalspieler signiert ein DFB-Retrotrikot

Description

Schalke-Legende Klaus Fischer ist vor allem für seine einzigartigen Fallrückzieher bekannt. Elf Jahre lang stand er beim FC Schalke 04 unter Vertrag und wurde mit dem Klub Vizemeister sowie Pokalsieger. Außerdem stand er einige Jahre lang als Nationalspieler für das DFB-Team auf dem Feld. Für Fanhilfe e.V. hat Klaus Fischer nun ein besonderes Sammlerstück zur Verfügung gestellt, das wir hier bei uns versteigern dürfen: Ein DFB-Retrotrikot, das er mit seiner persönlichen Signatur veredelt hat – bieten Sie jetzt mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein signiertes DFB-Trikot von Klaus Fischer.

  • handsigniert
  • Original DFB-Retrotrikot
  • Marke: adidas
  • Größe: L
  • Farbe: weiß

Den Erlös der Auktion „Von Schalke-Legende Klaus Fischer: Der ehemalige Nationalspieler signiert ein DFB-Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.