TV-Moderator Günther Jauch signiert einen Riesling von seinem Weingut

Description

Günther Jauch ist vor allem bekannt als DAS Gesicht von Deutschlands wohl beliebtester Quizshow „Wer wird Millionär?“. Einen Namen hat er sich allerdings auch als Winzer gemacht: Im Jahr 2010 übernahmen er und seine Frau Thea das seit 1805 im Familienbesitz befindliche Weingut von Othegraven, das sie nun in siebter Generation führen. Für den guten Zweck spendet Günther Jauch eine persönlich signierte Flasche des „Max Riesling“ – eine Hommage an seinen Großonkel Maximilian von Othegraven, bei dem er als Kind oft zu Gast war. Bieten Sie mit und unterstützen Sie damit den DRK Ortsverein Bückeburg!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktion für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Sammlerstück: Eine signierte Weinflasche von Günther Jauch.

  • Von Othegraven „Max Riesling“
  • handsigniert auf dem Etikett
  • Trockener Riesling Jahrgang 2020
  • Signierte Autogrammkarte liegt bei

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt und ohne Abzug an den DRK Ortsverein Bückeburg e.V. weiter.

read more

Charity

 DRK Ortsverein Bückeburg

DRK Ortsverein Bückeburg e.V.

Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz

Der DRK-Ortsverein Bückeburg e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1875 engagieren sich Menschen in und um Bückeburg für das Deutsche Rote Kreuz.