Von einem der besten Bundesligaspieler: Kai Havertz versteigert sein getragenes Leverkusen-Trikot

Description

Kai Havertz ist einer der besten Fußballspieler Deutschlands und wird von zahlreichen europäischen Clubs umworben. Noch steht er bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag und hilft nun gemeinsam mit seinem Verein dem Mutmach-Projekt von Stars4Kids mit einer besonderen Auktion: So gibt er seinen Fans bei uns die Chance auf sein getragenes Trikot aus dem Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig am 01. März, das er natürlich auch handsigniert hat. Ein tolles Saisonandenken auf das es sich zu bieten lohnt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein tolles Sammlerstück: Das Bayer 04 Leverkusen-Trikot von Kai Havertz.

  • Getragen im Bundesliga-Spiel am 01.03.2020
  • Auf der Rückseite signiert
  • Beflockt mit Havertz und seiner Rückennummer 29
  • Auswärtstrikot der Saison 2019/20
  • Marke: Jako
  • Größe: L
  • Farbe: schwarz/rot

Den Erlös der Auktion „Von einem der besten Bundesligaspieler: Kai Havertz versteigert sein getragenes Leverkusen-Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter, die damit das Mutmach-Projekt von David Kadel unterstützen. 

read more

Charity

 Mutmach-Projekt für krebskranke Kinder

Mutmach-Projekt für krebskranke Kinder

Benachteiligte Kinder & Jugendliche stärken

Das aktuelle Herzens-Projekt von Stars4Kids gilt schwerkranken Kindern und Jugendlichen in onkologischen Kliniken und Jugendpsychiatrien. Initiator David Kadel wird gemeinsam mit engagierten Fußballern die Kids und Jugendlichen in ihrer schwierigen Situation besuchen und ermutigen! Mit dem Erlös sollen die Mutmach-Bücher für die Kids und Jugendlichen finanziert werden.