Spend two luxurious nights at the prestigious Bayerischer Hof Hotel in Munich, including a champagne breakfast
Description
Anlässlich des internationalen Brustkrebsmonats setzt die DKMS gemeinsam mit ihrem Patientenprogramm Look Good Feel Better ein Zeichen der Solidarität mit Menschen, die an Krebs erkrankt sind. Mit besonderen Charity-Auktionen im Rahmen des Pink Oktober möchten wir darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, Betroffene zu stärken, ihr Selbstbewusstsein zu fördern und ihnen neue Hoffnung zu schenken. Zu den Auktionshighlights gehört auch ein luxuriöses Getaway in München. Der Bayerische Hof zählt zu den traditionsreichsten Hotels in München. Im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt begrüßt das 5-Sterne Haus seine Gäste in luxuriösen Zimmern und beherbergt noch heute zahlreiche Prominente und Staatsgäste. Wenn auch Sie schon immer einmal puren Luxus genießen wollten, haben wir für Sie ein einmaliges Package: Verbringen Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung zwei Nächte in einem Doppelzimmer und starten Sie am Morgen mit einem exklusiven Champagner-Frühstück stilvoll in den Tag. Bieten Sie mit zugunsten der wertvollen Arbeit der DKMS.
Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!
read moreAdditional details
Sie bieten auf ein edles Getaway: Zwei Nächte im Hotel „Bayerischer Hof“ in München.
- Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Champagner-Frühstück
- Gültig bis zum 31.12.2027
- Zimmerreservierungen sind 8 Wochen vor Ihrer Anreise auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar
- Eigene Anreise
Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir das Patientenprogramm Look Good Feel Better der DKMS anlässlich des Pink Oktobers.
read moreCharity
DKMS LIFE
Free make up workshops for girls and woman suffering from cancer
Cancer leaves its marks: hair loss, skin irritations and the loss of eyelashes and eyebrows often are the outside concomitants of a cancer therapy. "look good feel better", the beauty workshop of DKMS LIFE for young cancer patients, helps girls and young women in the age of ten to 21 to see herselves again and not only cancer in the mirror.