Actor Francis Fulton-Smith donated his artwork "Brandenburger Tor: Freedom, Love, Magic"

Description

Francis Fulton-Smith ist eines der bekanntesten Gesichter im deutschen TV, für seine Verkörperung des Franz Josef Strauß in „Die Spiegel-Affäre“ wurde er mit dem Bambi ausgezeichnet. Doch auch über die Schauspielerei hinaus ist er ein gefragter Künstler, als Ausgleich zu Dreharbeiten widmet er sich der Malerei: Mit verschiedenen Techniken und einer individuellen Farbgebung gibt er seine Empfindungen wieder. Für den guten Zweck stellt er nun gemeinsam mit den Walentowski-Galerien eines seiner außergewöhnlichen Werke zur Verfügung: Bieten Sie hier auf sein Unikat „Brandenburger Tor: Freedom, Love, Magic“!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Kunstwerk: Das Werk „Brandenburger Tor: Freedom, Love, Magic“ von Francis Fulton-Smith.

  • Original signiert
  • Unikat
  • Original Mischtechnik auf Papier
  • Maße: 53 x 78 cm
  • Inkl. Rahmen

Den Erlös der Auktion „Schauspieler Francis Fulton-Smith stiftet sein Kunstwerk „Brandenburger Tor: Freedom, Love, Magic““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an "Ein Herz für Kinder" weiter.

read more

Charity

Ein Herz für Kinder kämpft gegen Kinderarmut in Deutschland

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder"

"We barge in where children need help." Ein Herz für Kinder was founded in 1978 by the publisher Axel Springer as a campaign for more road safety and soon became an internationally active aid organisation.