By the Star DJ Felix Jaehn: Souvenir of one of his Journeys with Postcard

Description

Seine beeindruckende Karriere begann im Frühjahr 2015 mit zwei Nummer-1-Hits, mittlerweile gehört Felix Jaehn zu den Top DJs weltweit und hat es als erster deutscher Künstler seit vielen Jahren in die US-Billboard-Charts geschafft. Aber nicht nur die Musik liegt ihm am Herzen, auch Kinder, denen es nicht so gut geht, unterstützt er immer wieder gerne. Und so hat sich der Bambi-Preisträger im Rahmen der großen Aktion „Bambi hilft Kindern“ etwas Besonderes für seine Fans ausgedacht: Er bringt Ihnen ein Souvenir aus einem der Länder mit, in dem er in den nächsten Wochen auflegt. On top legt er noch eine handgeschriebene Postkarte hinzu. Also Felix Jaehn-Fans aufgepasst, mitbieten und sich etwas ganz Persönliches sichern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Sammlerstück: Felix Jaehn bringt ein Souvenir aus einem der Länder mit, in dem er in den nächsten Wochen auflegt.

  • On top legt er eine handgeschriebene Postkarte hinzu
  • Landestypisches Souvenir

Den Erlös der Auktion „Von Star-DJ Felix Jaehn: Souvenir von einer seiner Reisen mit Autogrammkarten“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung – Hilfe für Kinder in Not weiter.

read more

Charity

The foundation wants to support children and youths in need in Germany

TRIBUTE TO BAMBI Foundation: Help for children in need

An initiative of Hubert Burda Media

Material poverty often goes along with emotional poverty. But even in well-to-do conditions, children and youths are often left on their own devices. In the worst case, they get victims of phyical violence or sexual abuse. The TRIBUTE TO BAMBI Foundation wants to help here.