Helmut Kohl - Book with the Signature of the Former Chancellor

Description

Helmut Kohl ist bis heute der Bundeskanzler mit der längsten Amtszeit in Deutschland. Von 1982 bis 1998 führte der CDU-Politiker die Republik an und ging unter anderem für sein Engagement für die deutsche Wiedervereinigung in die Geschichte ein. Bei uns haben Sie nun die Gelegenheit, ein seltenes Andenken an den 2017 verstorbenen ehemaligen Bundeskanzler zu ersteigern und damit einen guten Zweck zu unterstützen: Bieten Sie hier auf Helmut Kohls Buch „Mein Tagebuch – 1998-2000“ mit seiner Signatur!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf eine Rarität: Ein signiertes Buch von Helmut Kohl.

  • Titel: „Mein Tagebuch – 1998-2000“
  • Innen handsigniert
  • Herausgeber: ‎Droemer Knaur; 7. Edition (20. November 2000)
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.