Die neuen Deutschen Meisterinnen des FC Bayern unterschreiben ein Trikot

Description

Das Frauen-Team des FC Bayern machte es den Männern nach und sicherte sich die Deutsche Meisterschaft! Für die Damen ist es der vierte Meistertitel der Vereinsgeschichte – gleichzeitig haben sie mit dem Gewinn die jahrelange Dominanz des VfL Wolfsburg in der Bundesliga durchbrochen. Bei uns können sich Fans nun eine tolle Erinnerung an diese erfolgreiche Saison sichern: Wir versteigern hier bei uns ein teamsigniertes Trikot der neuen Deutschen Meisterinnen – ein schönes Sammlerstück zugunsten von Kicken um Antonia zu helfen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein teamsigniertes Trikot der FC Bayern Frauen.

  • Unterschrieben von der ganzen Mannschaft
  • Trikot aus der Meistersaison 2020/21
  • Marke: adidas
  • Größe: 5
  • Farbe: rot / weiß

Den Erlös der Auktion „Die neuen Deutschen Meisterinnen des FC Bayern unterschreiben ein Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Kicken um Antonia zu helfen weiter.

read more

Charity

 Kicken um Antonia zu Helfen

Kicken um Antonia zu Helfen

Hilfe für die elfjährige Antonia

Antonia leidet an dem weitgehend noch unbekannten Gendefekt "CDKL5". Anhand dieser Umstände, ist es natürlich unumgänglich, Antonias Umfeld nach und nach behindertengerecht zu gestalten.