Erfolgstrainer Jupp Heynckes stiftet sein getragenes Trainingsshirt und eine signierte „USA Tour 2018“-Cap

Description

Jupp Heynckes war Weltklassestürmer, gewann zwei Mal die Torschützenkanone der Bundesliga. Auch als Trainer blickt er auf zahlreiche Erfolge zurück und gewann alles, was es im Fußball zu gewinnen gibt. Jetzt stiftet der ehemalige FC Bayern-Coach für seine Fans einzigartige Sammlerstücke und unterstützt damit sein Herzensprojekt, Stars4Kids. Bieten Sie hier auf sein getragenes Trainingsshirt sowie eine signierte „USA Tour 2018“-Cap. Ein tolles Package, das es nur bei uns und für den guten Zweck gibt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein tolles Package: Ein Shirt sowie eine Cap von Trainerlegende Jupp Heynckes.

  • Getragenes Shirt mit Unterschrift
    • Marke: adidas
    • Farbe: grau/rot
    • Größe: L
  • Basecap der USA Tour 2018
    • Farbe: rot
    • Unterschrift auf dem Schild

Den Erlös der Auktion „Erfolgstrainer Jupp Heynckes stiftet sein getragenes Trainingsshirt und eine signierte „USA Tour 2018“-Cap“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

read more

Charity

Bola Pra Frente Rio de Janeiro - Eines der größten sportlichen Kinderhilfsprojekte in Rio de Janeiro

Bola Pra Frente Rio de Janeiro

One of the biggest sporting children's aid projects in Rio de Janeiro

"BOLA PRA FRENTE" is a social and sporting project in Guadalupe/Rio de Janeiro which helps endangered children and youths to get a self-determined future and a cultivated lifestyle without drug abuse and crime.