As a farewell to Bayern: Arjen Robben signs "Mia san Mia" cap

Description

Arjen Robben ist auch mit 35 Jahren noch einer der besten Offensivspieler der Welt. Für seinen Club, den FC Bayern München spielt er allerdings seine letzte Saison. Und wir dürfen bereits jetzt ein erstes Andenken versteigern: Für seine Fans signierte der Niederländer eine Original Cap des FC Bayern mit aufgesticktem „Mia san Mia“-Slogan. Ein echtes Must-have für jeden Fan des Rekordmeisters!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Must-have für FC Bayern-Fans: Ein Cap des Vereins mit der Unterschrift von Arjen Robben.

  • Original Signatur auf dem Schild
  • Bestickt mit „Mia san Mia“-Slogan
  • Farbe: weiß/rot

Den Erlös der Auktion „Zum Abschied von den Bayern: Arjen Robben signiert „Mia san Mia-Cap““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

read more

Charity

Bola Pra Frente Rio de Janeiro - Eines der größten sportlichen Kinderhilfsprojekte in Rio de Janeiro

Bola Pra Frente Rio de Janeiro

One of the biggest sporting children's aid projects in Rio de Janeiro

"BOLA PRA FRENTE" is a social and sporting project in Guadalupe/Rio de Janeiro which helps endangered children and youths to get a self-determined future and a cultivated lifestyle without drug abuse and crime.