Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt signiert seine Bücher „Frauengeschichten“ und „Diese ganze Scheiße mit der Zeit“

Description

Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt ist bundesweit bekannt als smarter Moderator der NDR-Talkshow an der Seite von Barbara Schöneberger. Dass er auch ein großes Herz für Menschen in Not hat, beweist er nun bei uns, denn er stiftet seine beiden Bücher „Frauengeschichten – Was ich von starken Frauen gelernt habe“ sowie „Diese ganze Scheiße mit der Zeit“. Selbstverständlich hat er beide Werke für auch mit seiner Signatur versehen. Das ist Ihre Chance auf ein einzigartiges Geschenk für den guten Zweck – verpassen Sie sie nicht!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf interessante Lektüre: Ein Buch von Hubertus Meyer-Burckhardt.

  • Buch original signiert auf der Innenseite mit „Lieber Gruß aus Hamburg Hubertus Meyer-Burckhardt 14.9.22“
    • Titel: „Frauengeschichten – Was ich von starken Frauen gelernt habe“
    • Gebundene Ausgabe
    • 256 Seiten
  • Buch original signiert auf der Innenseite mit „Lieber Gruß aus Hamburg Hubertus Meyer-Burckhardt 14.9.22“
    • Titel: „Diese ganze Scheiße mit der Zeit – Meine Entdeckung des Jetzt“
    • Taschenbuch
    • 192 Seiten

Den Erlös der Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den DRK Ortsverein Bückeburg e.V. weiter.

read more

Charity

 DRK Ortsverein Bückeburg

DRK Ortsverein Bückeburg e.V.

Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz

Der DRK-Ortsverein Bückeburg e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1875 engagieren sich Menschen in und um Bückeburg für das Deutsche Rote Kreuz.