Collectible for Football Fans: rautenherz Ball Signed by Felix Magath and Uwe Seeler

Description

Felix Magath schoss den Hamburger Sport-Verein 1983 mit seinem Tor zum Europapokalsieger der Landesmeister und damit zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Uwe Seeler gilt als einer der besten Mittelstürmer aller Zeiten. Bei uns haben Sie nun die Gelegenheit einen von beiden Fußball-Legenden signierten Ball zu ersteigern. Wer also schon immer einmal ein Sammlerstück mit echtem Seltenheitswert sein Eigen nennen wollte, der sollte sein Gebot auf diesen Ball der HSV-Legenden abgeben.

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf eine Fußball-Rarität: Ein Fußball mit den Unterschriften zahlreicher HSV-Legenden.

  • Original signiert von Felix Magath, Uwe Seeler, Klaus Neisner, Jochen Meinke, Helmut Sandmann und Andreas Merkle
  • Fußball in Blau/weiß

Den Erlös der Auktion „Sammlerstück für Fußball-Fans: Uwe Seeler und zahlreiche HSV-Legenden signieren rautenherz-Ball“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an rautenherz e.V. weiter.

read more

Charity