Von Österreichs Fußballstar David Alaba: Sein signiertes Nationaltrikot in Größe XL

Description

Seit seinem Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft zählt David Alaba zu den wichtigsten Spielern der ÖFB-Auswahl – damals war er gerade einmal 17 Jahre alt. Er hat großen Anteil an den Erfolgen vergangener Jahre wie beispielsweise die EM-Qualifikationen 2016 und 2020 inklusive dem erstmaligen Einzug ins Achtelfinale einer Europameisterschaft. Hier haben Alaba-Fans nun die Chance auf ein tolles Sammlerstück, denn wir versteigern ein ÖFB-Trikot des Fußballstars – selbstverständlich von David Alaba persönlich signiert. Bieten Sie jetzt mit und unterstützen Sie die Österreichische Sporthilfe!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fan-Highlight: Ein ÖFB-Trikot signiert von David Alaba.

  • Original ÖFB-Trikot
  • signiert von David Alaba
  • Marke: Puma
  • Größe: XL
  • Farbe: rot

Den Erlös der Auktion  „Von Österreichs Fußballstar David Alaba: Sein signiertes Nationaltrikot in Größe XL“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Österreichische Sporthilfe weiter.

read more

Charity

Österreichische Sporthilfe - Unbureaucratic help for top athletes with and without disabilities

Österreichische Sporthilfe

Unbureaucratic help for top athletes with and without disabilities

The Österreichische Sporthilfe is a charitable and independant organisation. Through financial and ideal support, it contributes to the social coverage of top sportswomen and sportsman with and without disabilities.