Fußballprofi Max Meyer versteigert selbstgemaltes Unikat

Description

Im vergangenen Sommer kehrte Max Meyer aus der Premier League in die Bundesliga zurück und lief für den 1. FC Köln auf – sein Profidebüt startete der feine Techniker beim FC Schalke 04, für den er rund 150 Spiele absolvierte. Sein großes Herz beweist der Mittelfeldspieler aktuell bei uns, denn für den guten Zweck versteigert er ein selbstgemaltes Bild – selbstverständlich mit Original-Signatur!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Bild: Ein selbstgemaltes Unikat von Max Meyer.

  • Original signiert
  • Maße: 30x30cm
  • Leinwand auf Keilrahmen

Den Erlös der Auktion „Fußballprofi Max Meyer versteigert selbstgemaltes Unikat“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.