Legendärer Liedermacher: Konstantin Wecker signiert seine CD für den guten Zweck

Description

Der Musiker, Autor und Schauspieler Konstantin Wecker aus München ist eine der stärksten und charismatischsten Stimmen unter den deutschen Liedermachern. Seine jahrelange künstlerische Karriere brachte ihm unter anderem den Bayerischen Staatspreis für Musik ein, durch sein politisches Engagement wurde er außerdem mit dem Göttinger Friedenspreis ausgezeichnet. Sein großes Herz zeigt er nun auch bei uns – er unterstützt den ASB-Wünschewagen mit einer persönlich signierten CD. Bieten Sie mit und sichern Sie sich das besondere Fan-Sammlerstück!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Musik-Sammlerstück: Eine signierte CD von Konstantin Wecker. 

  • Original signiert auf der Vorderseite
  • Interpreten: Konstantin Wecker Trio mit Konstantin Wecker, Fany Kammerlander und Jo Barnikel
  • Titel: „Poesie in stürmischen Zeiten“

Den Erlös der Auktion „Legendärer Liedermacher: Konstantin Wecker signiert seine CD für den guten Zweck“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.