Hannover 96-Keeper Michael Esser trennt sich von seinen signierten Handschuhen

Description

Mit erst 24 Jahren feierte Michael Esser sein Profidebüt beim VfL Bochum – heute ist er Stammtorhüter von Hannover 96. Um „Bruno“ aus der Ruhe zu bringen, muss schon eine Menge passieren und zwischen den Pfosten bringt er die gegnerischen Stürmer mit seinen Paraden regelmäßig zur Verzweiflung. Seine Fans haben nun bei uns die einmalige Chance auf ein Paar original signierte Torwarthandschuhe des beliebten Keepers – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Handschuhe von Hannover 96-Keeper Michael Esser. 

  • Beide Handschuhe handsigniert
  • Farbe: weiß-gelb mit schwarzem Muster

Den Erlös der Auktion „Hannover 96-Keeper Michael Esser trennt sich von seinen signierten Handschuhen“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.