Zur Blog-Übersicht

Wir erfüllten Fan-Träume bei der Europa-Park-Eröffnung und beim Echo

30.03.2015 15:42

Alexandra Stemmer

Unsere Bieterin Julia ist ein riesiger Europa-Park-Fan und wollte auch schon immer mal die Gründerfamilie Mack treffen. Nun konnte sich Julia mit der Ersteigerung unserer ersten Europa-Park-Jubiläumsauktion diesen Traum mehr als erfüllen: Sie und drei ihrer Familienmitglieder waren zwei Tage im Vergnügungspark inklusive einem VIP-Guide, der ihnen den schnellen Zugang zu den Attraktionen ermöglichte, Übernachtungen im parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotel und einer Ballonfahrt. Bei der Eröffnungszeremonie traf Julia dann auch auf die Gründerfamilie. Beim Gruppenbild mit Marianne und Mauritia Mack sieht man die Auktionsgewinnerin strahlend vor Glück – sie hatte dem einmaligen Erlebnis regelrecht entgegengefiebert und sich gefreut, dass ihr Geld den beiden Kinderhilfsprojekten der Mack-Frauen zugute kommt.

Europapark-Eroeffnung_Julia

Strahlende Auktionsgewinnerin: Unsere Bieterin Julia (v.m.) freut sich über ihr einmaliges Europa-Park-Erlebnis und wird von Marianne Mack (v.l.) und Mauritia Mack (v.r.) herzlich begrüßt. Auch ihre Familie (h.) war mit dabei.

Einen weiteren Fan durften wir mit einer Auktion glücklich machen und sogar einen lang gehegten Traum erfüllen: Melanie ersteigerte bei uns zwei Tickets für die diesjährige Echo-Verleihung. Sie erlebte die prominenten Preisträger, die hochkarätigen Live-Acts und durfte bei einer Backstage-Führung einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Echo-Verleihung-Melanie-mit

Für Melanie erfüllten sich bei der Echo-Verleihung gleich zwei Fan-Träume: Sie sah ihren Lieblingssänger von Unheilig (Foto) wieder und traf auf ihren Jugendschwarm, den A-HA-Sänger Morten Harket.

Melanie bedankte sich bei uns für den „tollen Abend“ und berichtet: „Wir haben die Zeit auf der Echo Verleihung in vollen Zügen genossen. Es war äußerst interessant, hinter die Kulissen blicken zu dürfen und bei der Generalprobe dabei zu sein. Zudem hatte ich erneut das große Glück, meinem Lieblingssänger, den Grafen von Unheilig, über den Weg zu laufen. Wieder war die Wiedersehensfreude riesig, es wurde ausgelassen geplaudert und gelacht. Auch hat sich ein Jugendtraum erfüllt, da ich den Leader von A-HA, Morten Harket, endlich live sehen durfte. Es war sehr aufregend, all die Prominenten hautnah zu erleben und sehen zu dürfen, wie so eine Show aufgebaut wird.“ Wir freuen uns immer sehr über die begeisterten Berichte unserer Auktionsgewinner, insbesondere, wenn wir einen sehnlichen Fan-Traum – oder wie bei Melanie gleich zwei - erfüllen können!