Zur Blog-Übersicht

Glamouröser Start in den Oktober

06.10.2017 16:58

Aline Tittelbach

Der Oktober hat für unsere Auktionsgewinner spannend begonnen, denn die erste Woche brachte gleich drei exklusive Events mit sich, die sie sichtlich genossen.

Tatjana und Rebecca erlebten am Wochenende zahlreiche Promis hautnah, denn sie waren als VIPs bei der Livesendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ und konnten damit die Kinderkrebsklinik Freiburg unterstützen. Direkt von der ersten Reihe aus verfolgten sie, wie Andrea Berg mit einer riesigen Jubiläumstorte überrascht wurde, und erlebten die Auftritte von Nena, David Garrett und vielen weiteren Stars. Im Anschluss an die aufregende Show feierten sie ausgelassen bei der Aftershowparty mit.

Rebecca und Tatjana bei Carmen Nebels Sendung

Näher geht's nicht: Tatjana und Rebecca verfolgten Carmen Nebels Sendung von den besten Plätzen aus

Unser Auktionsgewinner Arndt dagegen hatte am Mittwoch ein unvergessliches Klassik-Erlebnis mit seiner Frau, denn er ersteigerte zugunsten des Kinder-UKE zwei Karten für den Liederabend von Mezzosopranistin Magdalena Kožená in der Elbphilharmonie. Sie waren schlichtweg begeistert vom Konzertsaal und der perfekten Akustik, aber auch von der Vielfalt der Künstlerin, die an diesem Abend vor allem mit spanischem Flamenco beeindruckte.

Arndt und seine Frau in der Elbphilharmonie

Genuss für die Ohren: Arndt und seine Frau erlebten Magdalena Kožená in der Elbphilharmonie

Der Donnerstag stand im Zeichen von TRIBUTE TO BAMBI: Unsere Auktionsgewinnerin Desireé ersteigerte zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung zwei exklusive Einladungen zu der großen Charity-Gala und genoss den Abend in Berlin gemeinsam mit ihrer Mutter. Selbstverständlich waren zahlreiche Promis zu Gast, die Desireé aus nächster Nähe erlebte, darunter Franziska Knuppe, Susan Sideropoulos oder „Die Lochis“. Von der Betreuung vor Ort über die Auswahl der Speisen und Getränke bis hin zum abwechslungsreichen Rahmenprogramm war der Abend ein wunderschönes Erlebnis für die Auktionsgewinnerin, der es besonders am Herzen lag, damit Kindern helfen zu können.

Desireé und ihre Mutter bei TRIBUTE TO BAMBI

Desireé und ihre Mutter genossen das hochkarätige Charity-Event TRIBUTE TO BAMBI mit zahlreichen Stars