Zur Blog-Übersicht

Seite an Seite mit den Schlager-Stars

29.08.2016 10:15

Mirko Jeschke

Die ARD-Sendereihe „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross ist für Schlager-Fans ein absolutes Muss. Denn dort treffen sich im Sommer regelmäßig die Stars der Szene – und wir durften zugunsten der Kinderkrebsklinik Freiburg für jede Sendung tolle VIP-Karten versteigern. Dabei hatte unser Bieter Anton gleich zweimal die Gelegenheit, die stimmungsgeladene Live-Show zu besuchen.

1_Rossi_Vogt

Hinter den Kulissen: Anja mit Semino Rossi und Hansy Vogt

Zusammen mit seiner Freundin Anja und zwei Bekannten kam Anton im Rahmen einer Backstage-Führung unter anderem mit dem argentinisch-österreichischen Schlagersänger Semino Rossi sowie Fernsehmoderator und Sänger Hansy Vogt ins Gespräch.

2_Hirte

Unterhaltsames Treiben auf der Bühne / Michael Hirte ganz entspannt

Ganz besonders gefreut haben sich unser Auktionsgewinner und seine Begleiter auch über ein Treffen mit Mundharmonikaspieler Michael Hirte, der vielen noch als Sieger der zweiten Staffel der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ bekannt ist.

3_Mroos

Von der Sonne verwöhnt: Stefan Mross und Anja

Aber nicht nur die Stargäste haben Anton und seine Begleiter getroffen – auch der Gastgeber selbst, der beliebte Moderator Stefan Mross, war sich für einen Schnappschuss mit Anja nicht zu schade.

4_Publikum

Grandioses Finale: Alle Künstler auf der Blumen-Bühne versammelt

„Es war alles wunderbar. Wir hatten gute Plätze, die Backstage-Führung war super und von Anja und den Stars konnte ich viele schöne Fotos machen“, freute sich unser Bieter über den tollen Schlager-Vormittag.

Insgesamt haben wir diesen Sommer durch unsere „Immer wieder sonntags“-Auktionen fast 3.000 Euro für die Kinderkrebsklinik Freiburg gesammelt. Wir finden – ein super Ergebnis!