Zur Blog-Übersicht

Vom Selfiestar zum Büro-Hingucker

02.10.2018 17:11

Aline Tittelbach

Über den Sommer hatten wir eine Promi-Auktion der besonderen Art, denn wir haben den XXL-Pudel Luzi versteigert, der zum echten Selfiestar wurde: Während des Faust-Festivals in München hatte Luzi ihren Platz im Shoppingcenter „Fünf Höfe“, wo sie von allen bewundert und bestaunt wurde – und viele tierische und menschliche Freunde gesellten sich gern zu ihr aufs Foto. Aber Luzi zog nicht nur die Blicke auf sich, sondern hatte auch eine besondere Mission zu erfüllen: Ihre Versteigerung sollte dem Ambulanten Kinderhospiz München helfen.

Luzi in den Fünf Höfen

Pudel Luzi in den Fünf Höfen München

Das ist auch absolut geglückt, denn unser Auktionsgewinner Falk sicherte sich Luzi für den grandiosen Erlös von 4.700 Euro! Vor kurzem hat ihr neuer Besitzer Luzi in den Fünf Höfen abgeholt – der hatte ihre Größe zuerst ein bisschen unterschätzt und musste einen großen Anhänger für sie auftreiben. Jetzt hat er sie bei sich und hat uns verraten, dass sie zwar erstmal in der Garage untergebracht ist, aber schon bald ihren festen Platz in seinem Büro bekommen wird. Dort ist der Pudel mit Sicherheit der absolute Hingucker!

Luzi bei der Abholung

Auktionsgewinner Falk holte Luzi in München mit einem großen Anhänger ab