Das gab’s noch nie: Die Original-Taktikunterlagen von Jupp Heynckes und dem FC Bayern aus dem Champions League-Finale 2013

Beschreibung

Das Champions League-Finale 2013 zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund war das erste und bisher auch einzige Finale, in dem zwei deutsche Vereine aufeinandertrafen. Natürlich bleibt das Finale im Wembley-Stadion vor allem den Anhängern des FC Bayern in positiver Erinnerung, denn unter Erfolgstrainer Jupp Heynckes gewann der Verein mit einem 2:1 den fünften CL-Titel der Historie. Und bei uns haben Fans nun die Chance, sich etwas zu sichern, das es so noch nie gab: Wir dürfen die Original-Spielunterlagen des FC Bayern aus dem CL-Finale 2013 mit handgeschriebenen Notizen von Jupp Heynckes versteigern! Bieten Sie hier auf drei hochwertige Rahmen mit den Original-Statistiken, Aufstellungen, Varianten und Taktiken, die das Team des Rekordmeisters zur Vorbereitung nutzte und mit der es sich den wichtigsten europäischen Titel sicherte!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Original-Spielunterlagen des FC Bayern aus dem CL-Finale.

  • Original-Spielunterlagen des FC Bayern vom Champions League-Final 2013 gegen Borussia Dortmund im Wembley-Stadion
  • Unterlagen zur Vorbereitung des Spiels: taktische Aufstellungen und Formationen bei Standards, Varianten, die Statistik von Borussia Dortmund der letzten Spiele, Zahlen, Daten und Fakten
  • in drei hochwertigen goldenen Rahmen auf schwarzem Untergrund präsentiert
  • Rahmengrößen von 85x70cm bis 140x80cm 

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Kinderlachen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinderlachen unterstützt schwerstkranke Kinder mit Sachspenden

Kinderlachen e.V.

Kinderlachen - Die Hilfsorganisation für Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Kinderlachen unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr.