Zur Nations League: Einmaliges Weltmeister-Paket von DFB-Keeper Manuel Neuer ersteigern

Description

Er ist Deutschlands Nummer 1 – Manuel Neuer. Sowohl beim FC Bayern München, als auch in der Fußball-Nationalmannschaft ist er der unangefochtene Stammtorhüter. Mit dem DFB-Team feierte der Mannschaftskapitän 2014 mit dem Weltmeistertitel wohl einen seiner größten Karrierehöhepunkte und wir dürfen pünktlich zu den anstehenden Spielen in der Nations League ein tolles Paket als Andenken an den sensationellen Erfolg versteigern: Bei uns liegt ein signiertes Torwarttrikot von Manuel Neuer sowie ein Weltpokal unter dem Hammer. Eine seltene Gelegenheit – lassen Sie sich diese nicht entgehen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf besondere Sammlerstücke: Ein Weltmeister-Paket von Manuel Neuer.

  • Torwarttrikot der Saison 2014 mit FIFA Champions-Badge auf der Brust
    • Auf der Rückseite signiert
    • Beflockt mit Neuer und seiner Rückennummer 1
    • Marke: adidas
    • Farbe: grün
    • Größe: M
  • Weltpokal mit einer Höhe von ca. 65cm

Den Erlös der Auktion „Zur Nations League: Einmaliges Weltmeister-Paket von DFB-Keeper Manuel Neuer ersteigern“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

read more

Charity

Bola Pra Frente Rio de Janeiro - Eines der größten sportlichen Kinderhilfsprojekte in Rio de Janeiro

Bola Pra Frente Rio de Janeiro

One of the biggest sporting children's aid projects in Rio de Janeiro

"BOLA PRA FRENTE" is a social and sporting project in Guadalupe/Rio de Janeiro which helps endangered children and youths to get a self-determined future and a cultivated lifestyle without drug abuse and crime.