BVB-Jungstar Jadon Sancho spendet persönliches Spielertrikot mit Autogramm

Description

Erst 20 Jahre jung ist Dortmund-Profi Jadon Sancho, doch schon jetzt hat er sich für seinen Klub fast unverzichtbar gemacht. Das blieb auch anderen europäischen Vereinen nicht verborgen – unter anderem Manchester United soll Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben. Doch Sancho bleibt den Borussen vorerst treu und hier bei United Charity können Sie nun auf sein persönliches Spielertrikot aus der letzten Saison bieten – alles für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf Jadon Sanchos signiertes Spielertrikot.

  • Persönliches, spielvorbereitetes Spielertrikot
  • BVB-Kurzarmtrikot aus der Saison 2019/2020
  • auf der Rückseite handsigniert
  • mit Bundesliga und Opel Badge auf den Ärmeln
  • Größe: M
  • Marke: Puma
  • Farbe: schwarz-gelb

Der gesamte Erlös der Auktion „BVB-Jungstar Jadon Sancho spendet persönliches Spielertrikot mit Autogramm“ wird Stars4Kids zugutekommen.

read more

Charity