Nationalspieler Robin Koch stiftet seine getragenen orangen Nike-Fußballschuhe

Description

Robin Koch wechselte 2017 zum SC Freiburg in die Bundesliga und entwickelte sich dort zum Leistungsträger – Während seiner Zeit im Breisgau gab er außerdem sein Debüt im DFB-Team. Zur letzten Saison zog es den Nationalspieler dann zu Leeds United in die englische Premier League. Um die Hochwasserhilfe der Initiative „Fußball stiftet Zukunft“ zu unterstützen, spendet Robin Koch nun einige persönliche Sammlerstücke: Ersteigern Sie hier seine getragenen orangen Nike-Fußballschuhe, die er auch noch handsigniert hat – jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Getragene Fußballschuhe von Robin Koch.

  • getragen
  • beide Schuhe handsigniert
  • Farbe: orange
  • Marke: Nike

Den Erlös der Auktion „Nationalspieler Robin Koch stiftet seine getragenen orangen Nike-Fußballschuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fußball stiftet Zukunft weiter.

read more

Charity

 Fußball stiftet Zukunft

Fußball stiftet Zukunft

Unter dem Leitgedanken “Fußball stiftet Zukunft” kommen gemeinnützige Stiftungen aus der Welt des deutschen Fußballs zusammen. Die Erlöse aus dieser gemeinsamen Aktion werden ausschließlich für die Unterstützung der gemeinnützigen Vereinsarbeit verwendet.